- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entspannter Urlaub.Sehr freundliches Personal.Hervorragende Gastronomie.Etwas lästig die vielen mobilen Händler am strand, die einem einen entspannten Strandspaziergang fast unmöglich machen( aber irgendwie verständlich, die diese Menschen von den Tourosten leben.)Schwierig darauf Einfluß zu nehmen von Seiten des Hotels. Sonst rundum empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihren Kommentar zu den Strandhändlern haben wir natürlich auch zur Kenntnis genommen. Jeden Dienstag laden wir unsere neuen Gäste zu einem Cocktail-Empfang ein, wo auch dieses Thema zur Sprache kommt. Wir raten unseren Neuankömmlingen dort immer zu einem deutlichen "Nein" gegenüber den Händlern, das leider unter Umständen ein paar Mal wiederholt werden muss. Außerdem haben wir zwei Personen aus der Security, die am Strand ihren Rundgang verrichten und Ihnen helfen, wenn Sie Hilfe bedürfen. Wir werden Ihren Kommentar auch beim monatlichen Treffen vorbringen, das wir mit den Strandverkäufern haben. Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Severin Sea Lodge verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Herzlichst, Ihr Andrew Muir Hoteldirektor