Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Kenia- Urlaub wie man ihn sich vorstellt.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Entspannter Urlaub.Sehr freundliches Personal.Hervorragende Gastronomie.Etwas lästig die vielen mobilen Händler am strand, die einem einen entspannten Strandspaziergang fast unmöglich machen( aber irgendwie verständlich, die diese Menschen von den Tourosten leben.)Schwierig darauf Einfluß zu nehmen von Seiten des Hotels. Sonst rundum empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihren Kommentar zu den Strandhändlern haben wir natürlich auch zur Kenntnis genommen. Jeden Dienstag laden wir unsere neuen Gäste zu einem Cocktail-Empfang ein, wo auch dieses Thema zur Sprache kommt. Wir raten unseren Neuankömmlingen dort immer zu einem deutlichen "Nein" gegenüber den Händlern, das leider unter Umständen ein paar Mal wiederholt werden muss. Außerdem haben wir zwei Personen aus der Security, die am Strand ihren Rundgang verrichten und Ihnen helfen, wenn Sie Hilfe bedürfen. Wir werden Ihren Kommentar auch beim monatlichen Treffen vorbringen, das wir mit den Strandverkäufern haben. Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Severin Sea Lodge verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Herzlichst, Ihr Andrew Muir Hoteldirektor