Alle Bewertungen anzeigen
Phil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer immer wieder! Danke für den tollen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo zusammen, vorab: meine Erwartungen wurden wieder mehr als erfüllt! Ich bin über Silvester 2013/2014 mit Freunden in der Severin Sea Lodge gewesen, welchen zwischenzeitlich mein dritter Aufenthalt dort war. Das Zimmer mit zwei Betten wurde jeden Vormittag wie gewünscht gereinigt und aufgeräumt. In der Regel habe ich die Klimaanlage knapp 1 Stunde vor dem Schlafen laufen lassen, so dass das Zimmer über die Nacht angenehm kühl war. Zum morgen ist es dann die richtige Temperatur um gut aus dem Bett zu kommen. Was ich besonders betonen möchte, ist das leckere Essen mit sehr engagiertem Personal. Wir haben uns zu Beginn vom Buffet bedient, und haben dann gegen Mitte die "Dau" für uns entdeckt. Dabei handelt es sich um ein à la carte Restaurant auf einer schönen rustikalen Dau, welche auf dem Grundstück steht. Dort kann ich besonders empfehlen: eine wahnsinnig lecker Tomatensuppe als Vorspeise und das sehr zarte Pfeffersteak. Ich esse sehr gerne ein Steak, sofern es gut zubereitet ist. Und ich kann sagen, dass der Koch weiß, wie man es zubereiten muss: Innen zart und außen knackig ;-) In der Sea Lodge gibt es zwei Pool-Anlagen. Ein Pool wurde während unsere Aufenthalts auf den aktuellen Stand der Technik gebracht und konnte nicht genutzt werden. Leider ist während dessen etwas bei dem anderen Pool kaputt gegangen, weshalb der Pool 2 Tage nicht genutzt werden konnte. Er war den Mitarbeitern spürbar unangenehm und es wurde zum Glück schnell wieder repariert. In dieser Zeit haben wir den Ausgleich im Meer gefunden. Abschließend möchte ich noch auf das Service-Personal eingehen, welches "die Arbeit sieht". Ich habe mich leider etwas blöd mit der Sonnenliege angestellt und dabei das Kopfteil abgebrochen. In dem Moment als dies geschah, sah ich auch schon einen Barkeeper losrennen, welcher mit eine neue Liege brachte und die alte mitnahm. Es war bestimmt nicht seine Aufgabe sich darum zu kümmern. Doch trotzdem kam er unverzüglich. Diesen Einsatz durfte ich beim gesamten Team feststellen. Weiter so!! Mein Fazit ist, dass die vierte Reise in die SSL kommen wird :-) Liebe Grüße, Phil


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Besonders schön finde ich, dass viele Möbel mit Liebe zum Detail sind. Alles sieht nach Handarbeit aus. Auch sehr gut: Die Matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt neben dem Hauptrestarurant mit dem Buffet auch ein á la carte Restaurant. Da sollte man mindestens einen Abend bei einer leckeren Flasche Wein verweilen ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in der ausführlichen Beschreibung angedeutet: Service auf höchstem Niveau!! Schön ist auch, dass ein Teil der Animateure deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage und man kann von einer der Bars schön aufs Meer schauen und einen Cocktail genießen. Ich habe dem Barkeeper mal bei der Zubereitung meines Mojitos über die Schulter geschaut: Er gibt sich wirklich mühe und das schmeckt man auch!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Animateur-Team und freundlicher Tennis-Coach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phil, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Unser Motto ist es stets, Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auch diesmal wieder genossen haben, und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor