- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Severin ist in die Jahre gekommen, ein grösserer Renovationsschub wäre angebracht. Ich war nur dort, weil es das CREW Hotel der Edelweiss Air ist. Es ist zBsp tragisch, dass die Security Männer um Backshis betteln. Zimmer wurde nicht gemacht weil ich anscheinend vergessen habe das Schild auf " grün " zu stellen. Frühstück darf nicht draussen auf der Terasse eingenommen werden ! Warum soll ich dann ans Meer ? Keine freie Tischwahl beim Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Jedes Zimmer hat ein "Bitte nicht stören"-Schild. Wenn dies auf "Bitte nicht stören" zeigt, wird der Room Steward dies respektieren. Wenn das Schild jedoch nicht wieder auf die Bitte zur Reinigung zurückgestellt wird, hat der Room Steward keine andere Möglichkeit und wird das Zimmer nicht betreten. Es tut uns leid zu hören, dass einer unserer Mitarbeiter um Trinkgeld gebeten hat. Dies ist etwas, was wir nicht tolerieren, zumal wir eine Trinkgeld-Box für alle Mitarbeiter an der Rezeption stehen haben. Diese wird ein Mal monatlich geöffnet und der Betrag unter allen Mitarbeitern aufgeteilt. Vielen Dank für diese Information, wir werden unser Personal noch einmal daran erinnern. Was wir nicht verstehen ist der Kommentar, dass es Ihnen nicht möglich war, auf der Terrasse Ihr Frühstück einzunehmen. Da diese immer geöffnet ist, haben unsere Gäste auch immer die Möglichkeit, dort zu essen. Das gesamte Restaurant, sowohl der Innen- als auch der Außenbereich bieten den Ausblick zum Ozean, und alle Seiten im Restaurant sind offen.