Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Hotel für Kurzaufenthalt, Zwischenhalt für Safari
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Severin ist in die Jahre gekommen, ein grösserer Renovationsschub wäre angebracht. Ich war nur dort, weil es das CREW Hotel der Edelweiss Air ist. Es ist zBsp tragisch, dass die Security Männer um Backshis betteln. Zimmer wurde nicht gemacht weil ich anscheinend vergessen habe das Schild auf " grün " zu stellen. Frühstück darf nicht draussen auf der Terasse eingenommen werden ! Warum soll ich dann ans Meer ? Keine freie Tischwahl beim Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Jedes Zimmer hat ein "Bitte nicht stören"-Schild. Wenn dies auf "Bitte nicht stören" zeigt, wird der Room Steward dies respektieren. Wenn das Schild jedoch nicht wieder auf die Bitte zur Reinigung zurückgestellt wird, hat der Room Steward keine andere Möglichkeit und wird das Zimmer nicht betreten. Es tut uns leid zu hören, dass einer unserer Mitarbeiter um Trinkgeld gebeten hat. Dies ist etwas, was wir nicht tolerieren, zumal wir eine Trinkgeld-Box für alle Mitarbeiter an der Rezeption stehen haben. Diese wird ein Mal monatlich geöffnet und der Betrag unter allen Mitarbeitern aufgeteilt. Vielen Dank für diese Information, wir werden unser Personal noch einmal daran erinnern. Was wir nicht verstehen ist der Kommentar, dass es Ihnen nicht möglich war, auf der Terrasse Ihr Frühstück einzunehmen. Da diese immer geöffnet ist, haben unsere Gäste auch immer die Möglichkeit, dort zu essen. Das gesamte Restaurant, sowohl der Innen- als auch der Außenbereich bieten den Ausblick zum Ozean, und alle Seiten im Restaurant sind offen.