- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wegen Ausfall unseres Fluges wurden wir für einen Tag und eine Nacht im Severin untergebracht. Nachdem ich jetzt die Hotelbeschreibungen der div. Anbieter und das Preisleistungsverhältnis kenne, möchte ich eine kurze Bewertung hierzu abgeben: keinesfalls entspricht dieses Hotel dem 4-Sterne-Standard. Wir waren in der Admirals-Suite untergebracht: Klimaanlage kaputt, Toilettenspülung funktionierte nur alle 20 Minuten, Bettwäsche und Handtücher stanken zum Himmel, Terrassentür zugeschraubt. Essen: Kein Fleisch, Fisch in allen Varianten: ein Zeichen, daß nur auf billigstes Wert gelegt wird (Fisch kostet in Kenia (fast) nichts). Personal an der Rezeption? Unflexibel, unfreundlich, interessenlos den Gästen gegenüber (Gespräche wurden einfach abgebrochen und dann mit Kollegen gesprochen). Allenfalls ist hier - trotz der Klientel, die einen "gehobenen" Eindruck macht (vor allem die alleinreisenden Damen) - ein "Ballermannfeeling" vordergründig. Die Preise für Essen und Getränke: eine Frechheit! Die Sanitären Anlagen im Lobby-Bereich: die benutzten Handtücher werden aus dem Korb genommen, gefaltet und wieder als "frisch" zum benutzen gestapelt! Dieses Hotel für meinen Jahresurlaub buchen? Niemals
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |