Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Denen, die das Meer und Strand nicht brauchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Urlaub für diejenigen, die gerne einsame Strandspaziergänge machen. Kein Urlaub für diejenigen, die im Meer schwimmen wollen. Kein Urlaub für diejenigen, die gerne am Strand liegen möchten. Kein Urlaub für diejenigen, die am Abend Unterhaltung suchen. Es bleibt also nur für diejenigen etwas übrig, die nicht Scheu haben vor allzu aufdringlichen Beachboys und beim Abendspaziergang sich gerne mit Prostituierten unterhalten wollen. Den anderen sei eher die Südküste zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte und freuen uns, dass Sie die Severin Sea Lodge für Ihre Reise gewählt haben. Umso mehr bedauern wir, dass einige Punkte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Genau wie der Strand an der Südküste Mombasas ist der Bamburi Beach von Ebbe und Flut geprägt, sodass das Schwimmen im Meer nur bei Flut möglich ist. Aufgrund der einmaligen Unterwasserwelt wurde der Strand sogar zum Marine Park ernannt. Im Gegensatz zum Diani Beach an der Südküste ist einer unserer Vorzüge, dass wir so nah an der aufregenden Stadt Mombasa liegen, so dass Ausflüge dorthin schnell und einfach zu realisieren sind. Für Safaris bietet die Nordküste ebenfalls einen guten Standort, da man von der Südküste aus gute zwei Stunden Transferzeit bis Mombasa benötigt. Der Strand ist ebenso wie an der Südküste "bunt". Es gibt es "Fliegende Händler", die sogenannten Beach Boys, die in der Regel aber ein klares "Nein" akzeptieren, falls man nicht Obst, Tücher oder selbst geschnitztes Handwerk erwerben möchte. Prostitution ist in unserem Hotel wie auch an unserem Strandabschnitt strikt verboten. Die Severin Sea Lodge bietet ihren Gästen komfortable Sonnenliegen direkt am Strand, die jederzeit benutzt werden können. Hier werden Sie auch nicht von Beach Boys angesprochen und können in Ruhe ein Sonnenbad nehmen. Außerdem haben wir einen wunderschönen großen Garten mit zwei Swimmingpools mit Blick auf den Indischen Ozean, der zum relaxen einläd. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns bemühen den Aufenthalt bei uns auch für unsere Badegäste noch attraktiver zu machen! Herzliche Grüße, Ihr Andrew Muir, Hoteldirektor