Archiviert
Frank (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Sauberes Hotel, freundliches Personal

5,2/6
Das Singel-Zimmer war extrem klein und ohne Balkon. Dennoch, es war alles sehr sauber, wahrscheinlich frisch renoviert. Ich hatte mir an der Rezeption ein anderes Zimmer gewünscht (was mir für den nächsten Tag angeboten wurde), allerdings habe ich das Zimmer dann doch behalten. Es sind fast ausschließlich Engländer und Gäste aus Skandinavien im Hotel, weshalb auch das Personal meist Englisch spricht. Insgesamt ist das Hotel nicht gerade leise, was auch am Umfeld und den Gästen liegt. Also nichts für Leute die gerne absolute Ruhe möchten. Das Frühstück ist reichhaltig und bis zum Schluss gut gefüllt. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, der viel billiger ist als viele im Zentrum. Zum Strand läuft man nur über die schmale Promenade, also wirklich sehr nah. Fazit: sauberes Hotel, freundliches Personal, nah am Strand und doch etwas weg vom Trubel im Zetrum. Das Zentrum erreicht man nach 10-15 Minuten gemütlichen Fußmarsch. Bars für jeden Geschmack immer in der Nähe.

Lage & Umgebung5,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich