Schlecht

Bewertungen für Hotel Ses Savines

• Gundula Alter 61-65

„Schnäppchen zum Wohlfühlen!”

Das 2-Sterne-Hotel hat unsere Erwartungen angenehm überraschend übertroffen: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes großes Doppelzimmer mit Balkon mit Meerblick, umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet mit abwechslungsreichen, schmackhaften Speisen, auch immer frisches Obst!Einziger...

• Frank Alter 51-55

„Sauberes Hotel, freundliches Personal”

Das Singel-Zimmer war extrem klein und ohne Balkon. Dennoch, es war alles sehr sauber, wahrscheinlich frisch renoviert. Ich hatte mir an der Rezeption ein anderes Zimmer gewünscht (was mir für den nächsten Tag angeboten wurde), allerdings habe ich das Zimmer dann doch behalten. Es sind fast ausschließlich...

• Christine Alter 46-50
    August 2013

„Zentral-Trubel-Leben”

Ein Hotel mit sehr gemischtem Publikum. Wer nicht nur auf seinesgleichen treffen möchte sondern auch etwes Trubel mag, ist hier richtig. Englischkenntnisse sind nötig um sich zu Verständigen.Die Gäste sind, wie üblich in San Antonio englischsprachig.Das Hotelpersonal ist nett und höflich.Man muss Klimaanlage...

• Karin Alter 36-40
    Juni 2013

„Keine 3 Sterne”

90% der Gäste sind Engländer. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Space-Club. Sehr hellhörig und nachts sehr laut. Zimmer sind sauber, aber eher einfach ausgestattet.

• Mo Alter 26-30
    Oktober 2009

„Nicht zu empfehlen”

Sehr unzufrieden mit der Vielfalt und Qualität des Essens. Nur englisches Essen von schlechter Qualität und immer das selbe Essen, sodass man nach 3 Tagen nicht mehr im Hotel essen möchte. Im gossen und ganzen nicht zu empfehlen

• Susanne Alter 46-50
    September 2009

„Nicht zu empfehlen”

Große Anlage, Fast alle Zimmer ohne Klimaanlage -kann man nicht aushalten im Septemer -die Reinigung ist nur oberflächlich, fast nur Engländer im Hotel und in der Stadt San Antoni, die ganze Nacht Remmi-Demmi. Keine Nachtruhe möglich!

• Jenna Alter 19-25
    August 2009

„Super Preis-/Leistung!! Für 2 Sterne echt super”

Im allgemeinen ist das Hotel für 2 Sterne sehr gut. Ich habe schon 5 Sterne erlebt die weniger zu bieten hatten. Das Hotel bzw. der gesamte Ort wurde zu 99% von Engländern gewohnt. Deutsche haben wir keine angetroffen. Der ganze Ort ist übersäht mit Cafes Bars und Clubs.Also wer keinen Lukus benötigt,...

• Tomasz Alter 26-30
    Oktober 2007

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

wer "british food" mag, ist in dem Hotel richtig ;-) Generell gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend eher ruhig im Oktober, viele Bars schon geschlossen.

• Daniela Alter 26-30
    September 2007

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder!”

Positive Überraschung.Bei der Ankunft mussten wir auf unser Zimmer warten, da aber ein anderes Zimmer eher frei wurde, als das für uns vorgesehene, durften wir uns das Zimmer aussuchen nach vorheriger Besichtigung.Zwar viele Engländer im Hotel, aber keine Probleme oder nächtliche Ruhestörungen.Das Essen...

• Torben Alter 19-25
    Juli 2007

„Keine negativen Erfahrungen”

Hier zwei drittel Engländer , aber allgemein sehr freundlich. ( wenn ich deutsche sehen will bleib ich in Deutschland )Normaler Bau 3 Stockwerke Große zimmer Klase Balkon sauberkeit zufrieden

Hotels in der Nähe von Hotel Ses Savines