Thomas & Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wohlfühlhotel Serrano Palace

Den ausführlichen Beitrag von Sylvia „Super Hotel zum Wohlfühlen mit "Dinner for One" kann ich nur bestätigen. Hier wurde alles sehr detailliert beschrieben.
Der Urlaub in unserem 'zweiten Zuhause' war ebenfalls perfekt. Wer hier über das Hotel meckert, meckert auf sehr hohem Niveau. Die überwiegenden Gäste wollen sich doch im Urlaub verwöhnen lassen, gut Essen und die Sonne genießen. Das alles kann man im Serrano Palace bestens. Sportbegeisternde haben die Möglichkeit sich im neu renovierten Spa- und Fitnessbereich die angesammelten Pfunde wieder abzustrampeln. 2 Personaltrainer beraten einen gerne und stellen ggf. ein eigenes Fitnessprogramm zusammen. Die getätigte Investition wurde gut von den Gästen gut angenommen. Weitere Renovierungsmaßnahmen innerhalb des Hotels sind im Winter 2015/16 geplant.
Das Essen ist, wie in den meisten Bewertungen beschrieben, sehr abwechslungsreich und sehr gut. Es sollte ‚normalerweise‘ für jeden etwas dabei sein. Aber es gibt immer wieder ganz verwöhnte Gaumen, die immer ‚ein Haar‘ in der Suppe finden. Uns hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt.
Ebenfalls erwähnenswert ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Obwohl das Serrano schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben die Putzkräfte hier alles perfekt im Griff.
Das ganz große Plus des Hotels ist aber die unübertroffene nicht aufgesetzte Freundlichkeit aller Mitarbeiter inkl. der beiden Direktoren, die sich während unserer fast zweiwöchigen Urlaubszeit fast täglich erkundigten, ob alles in Ordnung sei. Das haben wir bislang noch nie erlebt, auch nicht in erheblich teurerer 4 oder 5 Sterne Hotels in Deutschland (auch hier hört man bei geöffneten Fenstern den Straßenlärm).
Wir haben uns im Serrano Palace jedenfalls sehr gut erholt und werden im kommenden Sommer sehr gerne wiederkommen.
Herzliche Grüße an das gesamte Serrano Team

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas & Ulrike
Verehrte Gäste, lieber Thomas, liebe Ulrike,

interessierte Leser werden sehr schnell den Verdacht aufbauen, dass Sie Aktien der Serrano Hotelkette besitzen. Solchen möchten wir unter Eid versichern, dass dies nicht der Fall ist.

Herzlichen Dank für die schönen Zeilen und, ganz besonders, für die Treue. Wir werden dieser auch ganz bestimmt gerecht bleiben.

Liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion