arrowRight
Peter gentgen (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder !!

das Objekt präsentiert sich in Top gepflegten Zustand und beinahe klinicher Sauberkeit. Gebucht haben wir wieder Halbpension welches wir sehr Empfehlen. Von den Gästen her war jedes Alter vertreten.

für uns ist die Lage ideal wir könne alles fussläufig Erreichen und die direkte Nähe zum Meer ist gegeben!

wir hatten Zimmer 407 mit seitlichem Meerblick auch hier hatten wir nichts zu beanstanden bis auf die Betten die man nicht miteinander Verbinden konnte also die Mitte besser nicht Suchen :)
Zimmerkategorie:Superior

wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen das gilt auch ganz besonders unserem kleine Jack Russel der sich auch immer sehr wohl fühlt in der Anlage !
die Zimmerreinigung immer sehr gründlich und ohne Mängel im Gegenteil alle Wünsche werden von der sehr freundlichen Reinigungsdame perfekt umgesetzt !

das Frühstück sehr reichhaltig und von hoher Qualität incl. gutem Spanichen Sekt !!!

das abendliche Buffet hat Sterneniveau ! von daher ein ganz besonderes Lob an die Küche !!!! wir sind schon sehr verwöhnt und haben überhaupt nichts zu beanstanden - wer hier Meckert sollte 3 Sterne Buchen und Schnitzel Essen !!

Die beiden Direktoren insbesondere Damian Rocamir Vidal waren stets sehr um die Gäste bemüht ohne aufdringlich zu sein !!

der Pool immer sehr sauber immer eine freie Liege zu Finden leider gibt es auch hier wieder die typichen Handtuch reservierer einfach nur lustig die zu beobachten.

zu unserer Freude wurde der Fitness bereich aufgewertet mit guten Trainingsgeräten welche wir 2014 vermisst hatten.

Wifi leider nur im Erdgeschoss Empfang frei !

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter gentgen
Verehrter Gast, lieber Peter,

... man sollte aber doch stets und in allen Lebenslagen die (goldene) Mitte suchen. Dass dies bei unseren Betten nicht möglich war ist absolut unverzeihlich. Wir schämen uns zutiefst ...!

Wir wissen aber, dass dies Ihrer Stammkundschaft egal ist und Sie es nicht sein lassen werden, uns nächstes Jahr wieder zu besuchen. Zum Glück gibt es Holzbohrer und Schrauben ...

Ganz liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion