Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut - Charme etwas altbacken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit Einschränkungen zu empfehlen, positiv ist vor allem die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Da nicht jedes Zimmer über eine Klimaanlage verfügt, ist im Hochsommer eher abzuraten. Während meines Aufenthaltes hatte ich eher den Eindruck, mich in einem drei-Sterne-Haus zu befinden. Lediglich das Frühstücksbuffet ist vier Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay, strahlte allerdings den Charme vergangener Jahre aus. Während meines Aufenthalts war es sehr heiß in Hamburg (weit über 30 Grad). Da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügte, bestand die einzige Kühlungsmöglichkeit im Zuziehen der Vorhänge und entsprechend im ziemlich Dunklen zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei meiner Ankunft war das Zimmer sauber. Von den zwei Tassen zur Zubereitung von Kaffee oder Tee war eine sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Restaurants direkt vor der Tür. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:30