Schlecht

Bewertungen für Hotel Senator

• Peter Alter 66-70

„Ideale Lage”

verkehrstechnisch ideale Anbindung durch Hauptbahnhofnähe, Unterkunft sehr sauber und geräumig, Frühstücksbuffet erstklassig, freundliche Athmospühäre und sehr nettes Personal. Einziger (Mini-) Kritikpunkt: der Lift ist nicht der modernste. Trotzdem 6 Sterne.

„Für Kurzurlaub in Ordnung”

Die Lage ist praktisch und gut. ( Nähe zum Hauptbahnhof und City, die Straße bietet vielseitige Einkehrmöglichkeiten ) Das Zimmer war zweckmäßig, nicht so riesig, gutes Box Bett, Bad war in Ordnung. Das Zimmer wirkte schon etwas abgenutzt, das Bad eher neu und ansprechend. Das Zimmer lag zur Hauptstraße...

• Wilhelm Alter 61-65

„Beste Lage”

Hervorragendes Frühstücksbuffet. Leider funktionierte die Klimaanlage im ursprünglichen Zimmer nicht. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer.

• Britta Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Das Hotel war ruhig aber zentral gelegen. Wir haben uns alle wohlgefühlt.Das Frühstück war toll.Wir kommen gerne wieder.

• Sabine Alter 51-55

„Super für Kurzaufenthalte”

Das Hotel hat eine super Lage. Gleich um die Ecke bedindet sich der Hauptbahnhof. Von dort fahren alle öffentl. Verkehrsmittel. Frühstück perfekt. Alles was das Herz begehrt wurde angeboten - frisches Obst, Wurst, Käse, verschiedene Backwaren, Lachs, Eier, sonntags sogar Sekt. Was will man mehr. Die...

• Alex Alter 46-50

„Tolle Lage ideal für Städtereise”

Das Hotel ist gemütlich, die Einrichtung teilweise schn etwas älter (Teppichboden, Badewanne) aber Zimmer sehr geräumig und das Frühstück ist sehr solide.

• Conny und Maik Alter 46-50

„zentral gelegenes Hotel, aber verwohnt”

Highlight - zentrale Lageenttäuscht - der doch schon verwohnte Zustand für 4 Sterne wenig Parkmöglichkeiten

• Simon Alter 36-40

„Hat mir gut gefallen”

Hat mir gut gefallen, etwas älterer Charme aber trotzdem nett. Frühstücksbuffet war sehr gut, Service an der Rezeption nett und zuvorkommend.

• Stefan Alter 51-55

„Senator Hotel Hamburg / keine Klimaanlage”

pro: - 5 min vom Hauptbahnhof entfernt.- sehr ruhig- Personal sehr freundlich- Guter Fernseher + Safe im Zimmer (haben aber beides nicht genutzt)- kleines aber feines Frühstückcontra:- keine Klimaanlage - völlig inakzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Es war ziemlich kalt in Hamburg, daher konnten wir lüften...

• Jens Alter 51-55

„Gelungenes Pfingstwochenende”

Auch unser zweiter Aufenthalt hier hat uns rundum gefallen. Es bleibt dabei: das Hotel unserer Wahl in HH!