Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senator

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideale Lage”

    verkehrstechnisch ideale Anbindung durch Hauptbahnhofnähe, Unterkunft sehr sauber und geräumig, Frühstücksbuffet erstklassig, freundliche Athmospühäre und sehr nettes Personal. Einziger (Mini-) Kritikpunkt: der Lift ist nicht der modernste. Trotzdem 6 Sterne.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub in Ordnung”

    Die Lage ist praktisch und gut. ( Nähe zum Hauptbahnhof und City, die Straße bietet vielseitige Einkehrmöglichkeiten ) Das Zimmer war zweckmäßig, nicht so riesig, gutes Box Bett, Bad war in Ordnung. Das Zimmer wirkte schon etwas abgenutzt, das Bad eher neu und ansprechend. Das Zimmer lag zur Hauptstraße...


  • Wilhelm Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Lage”

    Hervorragendes Frühstücksbuffet. Leider funktionierte die Klimaanlage im ursprünglichen Zimmer nicht. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer.


  • Britta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war ruhig aber zentral gelegen. Wir haben uns alle wohlgefühlt.Das Frühstück war toll.Wir kommen gerne wieder.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für Kurzaufenthalte”

    Das Hotel hat eine super Lage. Gleich um die Ecke bedindet sich der Hauptbahnhof. Von dort fahren alle öffentl. Verkehrsmittel. Frühstück perfekt. Alles was das Herz begehrt wurde angeboten - frisches Obst, Wurst, Käse, verschiedene Backwaren, Lachs, Eier, sonntags sogar Sekt. Was will man mehr. Die...


  • Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage ideal für Städtereise”

    Das Hotel ist gemütlich, die Einrichtung teilweise schn etwas älter (Teppichboden, Badewanne) aber Zimmer sehr geräumig und das Frühstück ist sehr solide.


  • Conny und Maik Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentral gelegenes Hotel, aber verwohnt”

    Highlight - zentrale Lageenttäuscht - der doch schon verwohnte Zustand für 4 Sterne wenig Parkmöglichkeiten


  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hat mir gut gefallen”

    Hat mir gut gefallen, etwas älterer Charme aber trotzdem nett. Frühstücksbuffet war sehr gut, Service an der Rezeption nett und zuvorkommend.


  • Stefan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Senator Hotel Hamburg / keine Klimaanlage”

    pro: - 5 min vom Hauptbahnhof entfernt.- sehr ruhig- Personal sehr freundlich- Guter Fernseher + Safe im Zimmer (haben aber beides nicht genutzt)- kleines aber feines Frühstückcontra:- keine Klimaanlage - völlig inakzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Es war ziemlich kalt in Hamburg, daher konnten wir lüften...


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gelungenes Pfingstwochenende”

    Auch unser zweiter Aufenthalt hier hat uns rundum gefallen. Es bleibt dabei: das Hotel unserer Wahl in HH!