Alle Bewertungen anzeigen
Rico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Überrascht von 2 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im grosen und ganzen ok!Hatte damals leider nur mit Frühstück das Hotel gebucht,das war ein totaler Fehler,da es ja dieses Haus auch als AI gibt,denn obwohl die Getränkepreise recht moderat sind geht das doch bei 3 Wochen beträchtlich an die Urlaubskasse:-( Zu dem Hotel,mus ich sagen der Zustand es ist halt schon in die Jahre gekommen,trotz dessen war ich dann doch eher überrascht wie geputzt worden ist jeden Tag(immer früh alles sauber gemacht worden,Poolbereich auch jeden Tag gesäubert worden!!! Zimmerreinigung auch täglich plus frische Handtücher!Das Personal ist freundlich und zuforkommend:-)und auch sehr kinderlieb!Zum Frühstück mus ich sagen das wahr eher schlecht,es gab wirklich jeden Tag das gleiche:-( Kaffe aus Automat ungeniesbar) Jedoch das Abendessen(hatte ich mir sagen lassen)währe echt gut gewesen,mit viel Abwechslung der Speisen auch! Die Entfernung zum Strand ist locker 600 Meter!!!Viele Geschäfte(billiger als Strandpromenade)Zum Ballneario 6 gute 30-40 Minuten Fußweg!(mit Taxi ca 10 Euro) Besonders nachts sollte man ein Taxi nehmen da Arenal nicht grad eine Vorzeige-Gegend ist(wenn man alleine ist) Insgesamt jedoch mus ich sagen,das man dieses Hotel doch weiterempfehlen kann,wenn man sich bewusst ist das es 2 Sterne hat und kein kulinarisches Eldorado ist:-) Preis-Leistung ok!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:14