Alle Bewertungen anzeigen
Serge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Für einen Kurzaufenhalt zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein

Nachdem ich mich vor dem Buchen bei Holidaycheck bereits über das Hotel informiert hatte,kann ich die anderen Bewertungen nur bestätigen. Wer keinen Wert auf Verpflegung im Hotel legt, dafür aber auf freundlichen Service und (spanische) Sauberkeit und auch nichts dagegen hat etwas abseits zu wohnen, kann hier günstig Urlauben. Wir haben für 5 Tage mit Flug für drei Person 410 Euro gezahlt.In dem Hotel waren Engländer, einige Deutsche und Russen auch Spanier. Dieses Hotel ist mit seinen 2 Sternen besser als so manche 3 Sterne Hotel!Wir hatten Halbpension gebucht. Doch zum Essen später mehr. Kleine Supermärkte etc. gibt es schon nach 5 Min.Der Mercadona Supermärkte gibt es schon nach 15 Min. ist ein großer spanischer Supermarkt. Man bekommt dort einfach alles. Vom frischen Fisch bis hin zu den täglichen Gebrauchsartikeln. Öffnungszeiten 9:15 Uhr bis 21:15 Uhr Zum Flughafen sind es nur 6 km. Zum Palma mit dem Bus Nummer 23 oder 15 sind es 45 min Der öffentliche Nahverkehr in Palma de Mallorca ist gut und preiswert. Wichtig sind für den Urlauber Linie 15 und 23 sowie die Linie 1 zum Flughafen Eine einfache Fahrt kostet 1,10 Euro (zum Flughafen 2,00 Euro). Es gibt 10er Karten für 8 Euro die gilt nicht zum Flughafen. Die 10er-Karten gibts im Kiosk, die Einzelfahrkarten beim Fahrer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausreichend großes Zimmer und Bad. Fernseher (ohne Fernbedienung) mit RTL und Eurosport. Balkon, Telefon und großen Betten. Also völlig OK. Im Bett hatte es neben einer durchgelegenen Matratze schlechte kleine !!!! Bett mit durch weiche Matratze und alte, unbequeme Kopfkissen Das war echt sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja, das Essen… Das Frühstück war wirklich sehr enttäuschend und ungenießbar. Es gab nur zwei Sorten Wurst und Käse. Cornflakes gab es und Marmelade Milch. Also sehr spärlich das Ganze. Aber es sind nun mal "nur" 2 Sterne. Ein Rat wenn gibt es kein Wurst mehr sagen Sie, ich will Essen. Abendessen ist besser. Es gab Fisch, Fleisch, einige Salate, immer Pommes, Kroketten, Gemüse, Nudel etc. Und anschließen immer Nachtisch Wackelpudding. Es war wirklich lecker. Getränke gab es nur zum Frühstück dazu. Zum Abendessen musste man leider die Getränke kaufen, Cola 1,50 Euro. Wir haben versucht, etwas mitzunehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service fanden wir gut. Man konnte mit jeder Frage und jedem Problem kommen. Die Zimmer wurden jeden Tag gegen Mittag gereinigt. Da gab es nichts dran auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rand von El Arenal.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sprach allerdings nur Spanisch und schlechte Englisch (Rezeption).Das Hotel ist gemütlich eingerichtet mit einer Rezeption, die immer besetzt war. Die Sauberkeit war auf den ersten Blick für 2 Sterne super und die Zimmer waren sauber. Die Entfernung zum Strand wird in der Hotelbeschreibung mit 600m angegeben, dass muss wohl Luftlinie sein: Wir haben ca. 15 Minuten gebraucht. Die Lage des Hotels ist auch nichts für Gehbehinderte oder Kurzatmige, aber der Weg war ganz ok. Außer der Rückweg war etwas müde, denn man musste erstmals einen kleinen Berg laufen. Kleine Supermärkte etc. gibt es schon nach 5 Min.Der Mercadona Supermärkte gibt es schon nach 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten einen Balkon mit "Poolblick". Er sah sehr sauber aus. Es gab eine Bar mit Radiomusik und ausreichend Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:41-45
    Bewertungen:2