Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Gute Optik, aber nicht viel dahinter.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur und die Ausstattung des Hotels sind sehr schön, alles ist ganz modern gehalten. Jedoch kann das Äußere leider nicht darüber hinwegtäuschen, dass es doch so einige Mängel gibt. Leider ist dieses Hotel in unseren Augen keine 5 Sterne wert und der Preis ist nicht gerechtfertigt: Kein guter Service, mäßiges Essen, alles sehr hellhörig...


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des DZ war ausreichend. Die Einrichtung sehr geschmackvoll, vor allem das Design des Bades. Wenn man jedoch mit seinem Zimmerpartner keine allzu intime, vertraute Beziehung hat, dann wird man hier Schwierigkeiten haben: Das Bad ist doch seeeehr hellhörig... alle Geräusche sind außerhalb des Bades nur allzu gut zu vernehmen... ;-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück: war in Ordnung, die Auswahl jedoch etwas übersichtlich. Das haben wir in anderen Spitzenhotels schon ganz anders gesehen... Das Abendessen: Eine Enttäuschung! Vielleicht lag es ja an unseren Geschmacksknospen, aber die Speisenzusammenstellung bzw. -auswahl war dermaßen "besonders" und modern, dass wir wirklich Probleme hatten, etwas leckeres für uns auszuwählen. Zitat meines Mannes: Das ist ja wie im Dschungelcamp! :-) Manchmal war wirklich nicht definierbar, was da grad auf dem Teller lag. Das Fleisch wurde immer (egal von welchem Tier!) mehr als rosa serviert - auch Geflügel... Da beschlich uns doch die heimliche Angst vor Salmonellen o.ä.... Das Gemüse war oft nicht in fester Form, sondern mal püriert, mal in anderen Aggregatzuständen. - Moderne, ausgefallene Küche anscheinend. Jedoch irgendwie zu modern für uns... Bodenständige, deftige Küche war leider nicht zu bekommen. Die einzige Ausnahme machte das Fischbuffet, das es an einem Abend gab. Alles was wir probierten war sehr schmackhaft. Jedoch war leider so gut wie nichts für die Gäste vorhanden, die gar keinen Fisch mögen... Alles sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war durchschnittlich, ganz ok. Der Zimmerservice hat sehr gute Arbeit geleistet, da gibt es nichts zu meckern. Jedoch: Der Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Leider hatten wir einen Kellner, der unserer Sprache so gut wie nicht mächtig war. Die Verständigung mit ihm war äußerst schwierig, er war auch im Allgemeinen völlig überfordert und auf Nachfragen unsererseits reagierte er irgendwann annähernd "patzig". In einem 5-Sterne-Haus erwartet man doch etwas anderes, um nicht zu sagen: perfekten Service. Aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech und die anderen Kellner sind kompetenter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich schön. Mitten auf der Seiser Alm und nicht weit von den Pisten entfernt. Wer im Urlaub kein Halligalli will, der ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schönes Schwimmbad. Viele Wellnessangebote. Das Personal im Spa-Bereich war sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Sauna sowie den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4