- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pluspunkte: Mineralwasser und Garagenbenutzung ohne Berechnung; Tischwasserkaraffe 1.--; Personal hochmotiviert (z.B. Franziska); flotter Lift bis in die Tiefgarage; Preise f. Essen und Trinken angemessen; wirklich gute Küche; Schränke gut ausgeleuchtet, gute Betten und insgesamt freundliche Atmosphäre. Verbesserungsfähig und -würdig: Kein Licht am Schreibtisch; Keine Haken im Bad; Lichtschalterorganisation schwer durchschaubar (auch nach einer Woche Aufenthalt); Wellnessbereich zum Abwinken (kalte, eckige,kantige, ungemütliche Einfachausstattung; in den Dampfbädern kann man den Kopf zum Kochen bringen, die Füße bleiben kalt; keine Fußbecken, Kaltwassersaunaschlauch aus Plastik statt aus biegsamen Gummi; Zapfenstreich einschl. Pool 19 Uhr 30.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |