- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und hat tolle Zimmer. Essen war auch sehr lecker, und super Lage. Leider ist das Hotel absolut nicht auf Kinder eingestellt. ( keine Spielecke, kein Kindermenu/buffet, keine Malsachen auf dem Tisch, kein Kinderbesteck/Teller). Das hat man alles schon in anderen 4*s Hotels gesehen. Viele Fehlee in der Architektur des Hauses ( kein direkt Zugang zum Parkhaus/Skikeller, Gäste müssen in der Bar essen?! Service sehr freundlich, zuvorkommend, jedoch meiner Meinung nicht immer ganz organisiert und oft muss man für die Bestellung selbst die Initiative ergreifen. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub, und denken dass die angesprochenen Punkte in den nächsten Monaten behoben werden können, das Hotel muss sich jetzt einmal einleben. Ganz liebe Grüße
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yannick. Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte. Letztendlich sind es die weniger erfreulichen Bewertungen aus denen wir am meisten lernen, auch wenn es manchmal etwas weh tut. Ja, wir müssen uns noch einleben. Auf einige Punkte möchte ich eingehen. Die "architektonischen Fehler" resultieren aus dem Umstand, dass das Seespitz eines der ältesten Häuser in Seefeld ist. Die direkte Lage am See (die viele Gäste sehr schätzen) bringt gleichzeitig bautechnische Herausforderungen mit, die z.B. dazu führen, dass ein Verbindungsgang vom Bestandsgebäude zur neu errichteten Tiefgarage technisch nicht möglich ist. Was unsere Eignung für Kinder angeht, gebe ich Ihnen völlig Recht, möchte aber gleichzeitig festhalten ,dass wir in unsere Aussenkommunikation Familien mit kleinen Kindern nicht als Zielgruppe ansprechen und auch unser Produkt nicht dementsprechend ausgerichtet haben. Letzten Endes können wir nicht das Hotel für alle Gäste sein, auch wenn wir es gerne wären. Nachdem ich selbst Familienvater bin, verstehe ich Ihre Bedürfnisse, kann sie aber nicht im Seespitz entsprechend befriedigen. Ich glaube hier gibt es Kollegen/ Betriebe, die diese Anforderungen deutlich besser abdecken können. Wir sind ein kinderfreundliches Hotels (ich hoffe Sie können das bestätigen) aber kein Kinderhotel. Ich nehme Ihr Feedback sehr Ernst und bin dankbar dafür, dass Se sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus Seefeld, Vala Sadeghi - Geschäftsführung