- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Alpenhotel in Seefeld, schöner Wellness-Bereich, direkt am Wildsee gelegen. Zimmer etwas klein und Gastronomie ausbaufähig.
Zimmer relativ klein, aber funktional mit Holzboden. Bad mit großer Dusche, aber ansonsten auch eher klein. Balkon wurde leider nicht von Schnee geräumt.
Frühstück unter den Erwartungen. Brötchen und Gebäck nicht gut. Abendessen oft mit kleinen Portionen und geschmacklich etwas fade. Service gut.
Keine Beanstandungen.
Direkt am Wildsee gelegen, zwei Skigebiete in der Nähe, Skibus nur 100 Meter entfernt, Zentrum 150 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski Langlauf, Ski Alpin, Schwimmen, Wandern … alles was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Alpenhotel zufrieden waren. Leider gaben Sie uns keine Gelegenheit vor Ort Ihre Wünsche mit uns abzusprechen. Jeder Gast kann gerne immer noch eine zusätzliche oder größere Portion haben, nur, wissen müssen wir es. Uns ist klar, dass nicht alle Gäste gleich viel Essen. Wenn man die kleinste Zimmerkategorie bucht, welche ja auch bei der Reservierung und auf der Homepage beschrieben ist, dann bekommt man auch ein kleines Zimmer. Dafür gibt es ja die unterschiedlichen Kategorien, um die Wünsche der meisten Gäste abzudecken. Bitte das nächste mal gerne mit uns vorher absprechen. Die Brötchen werden jeden Tag in der Früh und am Nachmittag frisch aufgebacken, dass sie nicht nach Ihrem Geschmack waren tut uns sehr leid. Nun wünschen wir Ihnen noch angenehme Wintertage und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Seespitz-Team mit Gastgeber Vinzenz Triendl