Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schade!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel selbst schön! Aber Empfang Begrüßung wirklich unfreundlich man fühlte sich nicht erwünscht! Begrüssungsgetränk einfach nicht bekommen! Erst Abends auf Nachfrage. Bei Fragen bezüglich Ausflugsort wurden wir komplett fehlinformiert !! Service war bemüht aber an Verständigung mangelt es. Essen okay aber Umbestellungen wurden regelrecht zum Problem! Obwohl es sich nur um ein Tauschen der Beilagen handelte. Nachmittagsjause für 4 Sterne und deren Gästeanzahl lässt sehr zu wünschen übrig. Auswahl wirklich sehr begrenzt. Der Höhepunkt allerdings für uns war dass der Pool so kalt war das man ihn schlichtweg nicht nutzen könnte... auf Anfrage hieß es zuerst es seien 32 Grad, (ich hatte sogar an der Rezeption Bescheid gegeben)als aber dann mehrere Gäste sich am nächsten Tag auch diesbezüglich äußerten wurde nachgesehen und es war dann wohl die Pumpe defekt! Hätte schon früher passieren müssen und wenn man wie wir nur 2 Nächte nächtigt kann man mit Kleinkind rein garnichts im Wellnessbereich unternehmen. Da ich auch in der Hotellerie tätig bin sind die erbrachten Leistungen für ein 4 Sterne Hotel einfach nur enttäuschend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:26-30
Bewertungen:1