Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Prima Hotel,nettes und hilfsbereites Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen und insbesondere die persönliche Atmosphäre hat uns gut gefallen. An dieser Stelle schon drei Verbesserungsvorschläge, die i.R der wohl anstehenden Renovierung/Umgestaltung des Hauses vielleicht hilfreich sein können. 1. Badewannen sind nicht mehr zeitgemäß, Duschen sollten überall zu finden sein. 2. Wenn genügend Platz in den Badezimmern vorhanden ist, sollte überall ein Bidet eingebaut werden. 3. Man könnte das sicher recht umfassende Frühstücksangebot etwas vielschichtiger gestalten. Spätestens am dritten Tag ist das recht langweilig. Immer ein Highlight (z.B. Fischhäppchen, Salate, Smoothies, Actimel etc) servieren. Das kennen wir auch aus anderen Hotels ähnlicher Preisklasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heribert
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Heribert, ein großes Dankeschön an Sie für diesen tollen Bericht und auch für die guten Ratschläge bezüglich Umbau, zu denen ich gerne Stellung nehme; Bei den Badewannen geben wir Ihnen recht, das ist auch unser Wunsch, mit dem Bidet kann ich Ihnen nichts versprechen, gebe es aber gerne an den Architekten weiter und ein Angebot zu erweitern ist keine Kunst, die Kunst ist es, die Qualität zu verbessern, ohne ständig einen großen Preissprung für unsere Gäste zu machen. Wie Sie ja selbst wissen muss ja alles auch wieder verdient werden. Wir wünschen Ihnen noch ein angenehmes Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Seespitz-Team mit Gastgeber Vinzenz Triendl