- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Ausblick war sensationell und das Essen war sehr gut. Leider war das Zimmer sehr klein, das Bad hat schlecht gerochen. Es fehlt an kleinen Details, wie Abfalleimer am Frühstückstisch oder Bodylotion im Bad. Bis sich der Lift einstellt ist die Gefahr des Stolperns gross. Sonnenschirme am Pool waren zum Teil defekt. Liegen extrem unbequem. Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihren Bewertung, wenn sie auch nicht so gut ausgefallen ist wie wir es uns gewünscht hätten. Was mich bei solchen Bewertungen immer etwas verwundert, dass wir vor Ort von diesen angeblichen Problemen nichts gehört haben. Ich bin 6 Tage in der Woche am Abend und am Frühstück im Restaurant und spreche mit allen Gästen, durch die Bank höre ich nur Gutes und dann kommt ab und zu so eine Bewertung, wo ich mir denke; Schade, hätten wir vor Ort sicher einiges machen können. Trotzdem nehmen wir Ihre Anregungen an und werden es intern durchsprechen und schauen, was wir aus dieser Bewertung lernen können. Noch ein kleiner Hinweis, überall, wo es noch einen Abfalleimer am Frühstückstisch gibt, gibt es anscheinend keine Hygieneverordnung, da diese Abfalleimer schon seit vielen Jahren nicht mehr erlaubt sind. Nun wünschen wir Ihnen noch einen feinen Herbst und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir zu unrecht so bewertet wurden. Geschäftsführer Vinzenz Triendl