- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir müssen uns ein Stück weit an das "neue" Seespitz gewöhnen. Unser Balkon war vollgeschneit, das hatten wir die ganzen Jahre nicht. In der Küche hat uns etwas Regionales gefehlt. Ansonsten waren wir sehr zufriedenl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Holger. Danke für Ihre ehrlichen Worte. Ja, "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." und auch im neuen Seespitz muss sich alles erst mal einspielen. Ein vollgeschneites Balkon ist wohl definitiv unser Fehler, wofür ich mich entschuldigen möchte. Was das kulinarische Angebot angeht, bin ich etwas verwundert weil wir im Seespitz bereits seit über 10 Jahren mit Christian Schwertner den gleichen Küchenchef haben, der aus meiner Sicht seiner kulinarischen Linie treu geblieben ist. Wir werden trotzdem daran arbeiten besser zu werden. Herzliche Grüße, Vala Sadeghi - Geschäftsführung