- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Standort des Hotels ist gut, die Zimmer sehr schön und modern, das Personal freundlich und hilfsbereit. Was fehlt ist eine Minibar und eine Wäscheleine, um die nassen Badehosen und Bademäntel aufzuhängen. Was ebenfalls fehlt, ist ein Innenbad.
Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Das Morgen- und Salatbuffet war so was von gut und reichhaltig. Die Atmosphäre hat ebenfalls gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Judith, vielen Dank für Ihren schönen Beitrag auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen, nehmen auch gerne Stellung zu Ihren Anregungen. Sie vermissen eine Minibar, es tut mir sehr leid, hätten Sie es während Ihres Aufenthaltes gesagt, dann hätten wir Ihnen sehr gerne eine Minibar ins Zimmer gestellt. Wir haben 10 Minibars im Lager und stellen sie auf Wunsch dann ein. Bitte das nächste Mal gleich Bescheid geben. Bei der fehlenden Wäscheleine gebe ich Ihnen recht, das haben wir wirklich nicht, da könnte ich mir die Version im Bad vorstellen, auf dem Balkon fände ich das nicht so toll; das werden wir intern besprechen. Ob ein Innenbad fehlt ist zu bezweifeln, da wir ein geheiztes Aussenbad mit Inneneinstieg haben, im Winter mit 33° und im Sommer mit 28° beheizt, der Großteil unserer Gäste liebt dieses Aussenbad, wir nehmen aber Ihre Anregung sehr gerne zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, freuen uns auf einen baldigen Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Seefeld, Ihr Seespitz-Team mit Direktor Vinzenz Triendl