- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar für zwei Übernachtungen eingecheckt. Gleich bei Ankunft um 17 Uhr kurze Begrüßung, und die Mitteilung das man jetzt Feierabend hat. Das blieb auch die nächsten 2 Tage so. Die Rezeption war nie besetzt. Das Auto musste auf öffentlichen Parkplatz ca .1 km entfernt auf unsere Kosten abgestellt werden. Die versprochene Parkschein Erstattung vom Hotel hat es nie gegeben. Ebenso die Flasche Wein und der Obstteller zur Begrüßung fehlten auf dem Zimmer. Dafür gab es einen kleinen Teller mit Pralinen. Was uns am meisten geärgert hat war die Größe des Zimmers. Mit 12 qm inkl. Bad fanden wir es ausgesprochen eng. Der Schrank war mit 60 X 60 cm u . 2,20 Höhe auch zu klein. Sitzgelegenheit gab es nur für eine Person. Das Bett war in eine Ecke platziert. Musste man zur Nacht mal aufstehen ging es nur über den schlafenden Partner hinweg. Frühstück war Ok, bis auf den Kaffee der war zu dünn. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Wir waren als Paar für zwei Übernachtungen eingecheckt. Gleich bei Ankunft um 17 Uhr kurze Begrüßung, und die Mitteilung das man jetzt Feierabend hat. Das blieb auch die nächsten 2 Tage so. Die Rezeption war nie besetzt. Das Auto musste auf öffentlichen Parkplatz ca .1 km entfernt auf unsere Kosten abgestellt werden. Die versprochene Parkschein Erstattung vom Hotel hat es nie gegeben. Ebenso die Flasche Wein und der Obstteller zur Begrüßung fehlten auf dem Zimmer. Dafür gab es einen kleinen Teller mit Pralinen. Was uns am meisten geärgert hat war die Größe des Zimmers. Mit 12 qm inkl. Bad fanden wir es ausgesprochen eng. Der Schrank war mit 60 X 60 cm u . 2,20 Höhe auch zu klein. Sitzgelegenheit gab es nur für eine Person. Das Bett war in eine Ecke platziert. Musste man zur Nacht mal aufstehen ging es nur über den schlafenden Partner hinweg. Frühstück war Ok, bis auf den Kaffee der war zu dünn. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Sehr geehrte Gäste von Hotel Seerose Lindau Frag mich schon was diese Gäste von uns noch möchten 1 Doppelzimmer für 2 Tage Hammerpreis 129€ für 2 Personen dafür ein 24 STD Service da muß er nächstes mal in ein 5 sterne hotel gehn. Jeder Gast bekommt von uns ein Parkschein zum kostenlos Parken auf P3 300 meter und nicht wie er schreibt 1 KM. Was mich wuntert wenn mann die gäste fragt ob alles in Ordnung war kommt keine Beschwerde nur wenn mann am Computer nicht gegenüber sthet dann schreiben Sie was rein. Wenn unsere Gäste was möchten müssen Sie nur die hotelglocke benützen, wir Wohnen auch im Hotel aber bekommt auch jeder Gast gesagt Danke für Ihre schlechte Info! Herr Kieble