- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Seerose in Lindau ist meine erste Wahl beim Urlaub am Bodensee! Es ist ein kleines Hotel garni in toller Lage direkt am Wasser von Lindau Insel. Man erreicht in ein paar Gehminuten die wundervolle Altstadt der Insel mit ihren vielen kleinen Gässchen und Lädchen und den Bahnhof von dem aus man überall hin kommt. Die Zimmer der Seerose sind super. Bei unserem ersten Urlaub waren wir im DZ für eine Woche. Das Bad war über den Flur, das Zimmer klein aber gemütlich. Beim zweiten Urlaub waren wir mit 2 Kindern da und haben die Ferienwohnung gebucht. Diese war für uns als Familie ideal. Sie ist sehr groß, hat eine kleine Küche und ein kleinen Balkon. Etwas zum Nachteil ist das sie in Lindau Stadt liegt und in einem Mehrfamilienhaus liegt. Zudem hat sie auch kleine Schönheisfehler, aber trotzdem gibt man sich viel Mühe es schön zu machen für den Gast. Ich persönlich finde aber, das es das Frühstück das es dafür inbegriffen gibt, alles wieder raus reißt. Wo bekommt man das schon? Eine große FeWo mit Frühstück inkl. Bei Hotel Seerose schon! Fakt ist: Wer ein Luxus sucht, ist bei der Seerose falsch! Wer aber ein gemütliches Hotel mit viel Charme und einen tollen Ausgangspunkt für seinen Bodenseeurlaub sucht, der ist beim Hotel Seerose in Lindau genau richtig.
Zimmer sehr schön. DZ beim ersten Aufenthalt war sehr gemütlich, Bad und WC war über Flur aber für uns kein Problem. Beim zweiten Aufenthalt waren wir mit 2 Kleinkindern in der Ferienwohnung in Lindau Stadt. Diese hat ein paar kleine Schönheitsfehler und liegt in einem Mehrparteienhaus, ist aber dafür sehr groß und geräumig, hat eine kleine Küche und ein kleinen Balkon. Das Frühstück ist hier und bei allen anderen Zimmern inkl. Die FEWO ist auch sehr weiter zu empfehlen.
Das Hotel ist ein garni. Das heißt man bekommt dort nur Frühstück. Dieses aber bei allen Zimmern auch bei Ferienwohnung. Das Frühstücksbuffet ist klein aber ausreichend. Man bekommt alles für einen guten Start in den Tag. Kaffee, Tee oder Kakao werden frisch gemacht und auf Wunsch an den Tisch serviert.
Alle Leute sind immer sehr freundlich. Der Chef ist prima, die Frühstücksdamen nett und auch sonst haben wir uns immer willkommen gefühlt.
Top Lage in Lindau Insel! Wenige Gehminuten bis zur Altstadt von Lindau Insel und zum Bahnhof, von dem aus man überall hin kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lehmann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |