Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Seerose fand am 01.01.2019 ein Betreiberwechsel statt und das Haus wurde umfassend renoviert. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Empfehlenswertes schlichtes Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches, aber sauberes und gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, perfekt für einen Kurzurlaub mit oder ohne Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer im EG mit separatem Schlafraum (Doppelbett), Raum mit (Schlaf)Couch, weiterer Sitzgelegenheit und 2. Flachbild-TV sowie kleinem, aber völlig ausreichendem, modernem Duschbad. Die Lage zur Gebäuderückseite war absolut ruhig, das Mobiliar machte einen modernen und gepflegten Eindruck und war insgesamt sehr stimmig. Die Wände waren in angenehm warmen Terracottatönen gestrichen. Das Bett war komfortabel und ermöglichte erholsamen Schlaf. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit überraschend großer Auswahl an verschiedenen Wurst-, Schinken- und Käsesorten in einer Kühltheke, dazu warme, gekochte Eier, diverse Frühstücksflocken und Müslis, Joghurt, Marmeladen und Nougatcreme, Tomaten, Gurken und verschiedenes Obst sowie mehrere Säfte, Milch und Wasser. Es war für jeden etwas dabei. Die Heißgetränke wurden von der freundlichen, gut gelaunten Dame, die uns den Platz in dem hellen Raum zugewiesen hatte, individuell zubereitet. Angenehme Atmosphäre, trotz voll ausgebuchtem Haus lief alles sehr entspannt und ohne Hektik ab. Kleiner Kritikpunkt: ein paar Käsescheiben hatten dunkle, trockene Ränder - aber die kann man ja auch liegen lassen. Die Erwartungen hat das Frühstücksbuffet in jedem Fall übertroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es handelt sich hier offenbar um einen kleinen Familienbetrieb. Die Damen und der Herr waren sehr aufmerksam und freundlich zu uns. Wir reisten spät an und wurden sofort nach der Mitteilung über die Late-Check-In Modalitäten informiert. Das klappte dann auch perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unweit von Hafen und Bahnhof (ca. 8-10 Minuten Fußweg) direkt auf der Stadtmauer - sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2