Archiviert
Annette (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Einmal ist genug

3,0/6
Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt,
wenn man die Strasse zur Insel nimmt sind es nur 2Minuten..

Es hat ca 10-15 Zimmer

Zustand...ich würde sagen teils renovierungsbedürftig

Sauberkeit:Wenn man das Hotel unter all den Spinnweben findet gehts so...

Frühstück inklusive:Naja,wenig Auswahl,es geht sehr eng zu,Tischdecken nicht sauber.

Gäste:quer Beet im Alter,Deutsche,Engländer,

Finde ich gut:Hunde erlaubt (sogar im Speisezimmer(le)

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt,
wenn man die Strasse zur Insel nimmt sind es nur 2Minuten

Die Lage ist ganz gut finde ich ,aber Ruhe ??NEIN...
Kirchenglocken..Hotel allgemein seeeeehr laut..

Paar Schritte entfernt ist der Park,klein aber sehr schön!

Ca 100 Meter entfernt ein Netto-Markt


Zimmer2,0
oje,Ich hatte Zimmer 5 im 1.Stock,es geht nach hinten raus..(angeblich schön ruhig)
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet,alles alte Möbel,
es ist sehr klein,genau wie das Bad (wenn man während dem Toilettengang Zähne putzen will-hier geht es!)
Kein Kühlschrank,kein Kleenex,nix extra...
Das Fenster kann man (ich) nur schräg stellen denn die kompletten Fenster sind mit Spinnenweben voll igitt...
Es ist furchtbar laut im Hotel,man hört jedes Geräusch und die Kirchenglocken bringen einem den Rest...
Das Bett knarrt wahnsinnig laut!
Das Kopfkissen ist total klumpig,das war echt eklig!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Der Inhaber ist sehr freundlich,er gibt sich Mühe alles recht zu machen,aber:
Ein Inhaber der die ganze Zeit rummosert was er alles tun muß und das es so heiß ist und er schwitzt und ein Scheißtag ist usw....mhh...NAJAAAA.....

Fremdsprachenkenntnisse sind gut soweit ich mitbekommen habe

Zimmer werden jeden Tag "gereinigt" dazu nachher Fotos...

Umgang mit Beschwerden:
Der Inhaber hat mir gleich einen anderen TV besorgt weil bei mir RTL nicht rein ging,danke

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wenn Sie keine Ansprüche stellen und nur 1-2 Nächte in Lindau verbringen dann können Sie sich das Hotel antun,aber sonst nicht!
Man hat freies Wlan

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:46-50
Bewertungen:14
NaNHilfreich