- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von der Austattung eher eine Pension, als ein 3* Hotel. Der Parkplatz ist extra zu bezahlen. Herr K. ist ein Schwätzer, der einem seine ganze Lebensgeschichte in 10 Minuten ungefragt "aufdrängt" und die Empfehlungen, die er ungefragt gibt, passen wohl eher zu seinen Interessen (welche immer das auch sein mögen), aber nicht zu denen der Gäste. Als Buchungsgarantie verlangt er die Kraditkartendaten per email - wer ist denn so naiv (blöd) und schickt diese Daten per email??? Die Bezahlung geht aber nur bar oder per EC Karte! Direkt am Bodensee kann man auch mit so einem Service Geschäfte machen. Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Von der Austattung eher eine Pension, als ein 3* Hotel. Der Parkplatz ist extra zu bezahlen. Herr K. ist ein Schwätzer, der einem seine ganze Lebensgeschichte in 10 Minuten ungefragt "aufdrängt" und die Empfehlungen, die er ungefragt gibt, passen wohl eher zu seinen Interessen (welche immer das auch sein mögen), aber nicht zu denen der Gäste. Als Buchungsgarantie verlangt er die Kraditkartendaten per email - wer ist denn so naiv (blöd) und schickt diese Daten per email??? Die Bezahlung geht aber nur bar oder per EC Karte! Direkt am Bodensee kann man auch mit so einem Service Geschäfte machen. Einmal und nie wieder. Stellungnahme Hotel Seerose Herr Kieble Dieser Gast wo schreibt Herrr kieble sei ein Schwätzer ist ein sehr unbersönlicher Gast gewesen nur am Mäckern nur auf einen Preis runterzuhandeln sonst nichts das kennt mann Ja! Es ist schon kömmisch er bekommt auf P3 einen kostenlosen Parkplatz ist aber zu faul 250 mter zu laufen! Kreditkarte ist als Buchungsichheit hat er auch so als bestätigung bekommen! Finde so ein Gast hat niemand nöttig!