Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Seerose fand am 01.01.2019 ein Betreiberwechsel statt und das Haus wurde umfassend renoviert. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Eher Pension als Hotel mit schwatzhaftem Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Austattung eher eine Pension, als ein 3* Hotel. Der Parkplatz ist extra zu bezahlen. Herr K. ist ein Schwätzer, der einem seine ganze Lebensgeschichte in 10 Minuten ungefragt "aufdrängt" und die Empfehlungen, die er ungefragt gibt, passen wohl eher zu seinen Interessen (welche immer das auch sein mögen), aber nicht zu denen der Gäste. Als Buchungsgarantie verlangt er die Kraditkartendaten per email - wer ist denn so naiv (blöd) und schickt diese Daten per email??? Die Bezahlung geht aber nur bar oder per EC Karte! Direkt am Bodensee kann man auch mit so einem Service Geschäfte machen. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Von der Austattung eher eine Pension, als ein 3* Hotel. Der Parkplatz ist extra zu bezahlen. Herr K. ist ein Schwätzer, der einem seine ganze Lebensgeschichte in 10 Minuten ungefragt "aufdrängt" und die Empfehlungen, die er ungefragt gibt, passen wohl eher zu seinen Interessen (welche immer das auch sein mögen), aber nicht zu denen der Gäste. Als Buchungsgarantie verlangt er die Kraditkartendaten per email - wer ist denn so naiv (blöd) und schickt diese Daten per email??? Die Bezahlung geht aber nur bar oder per EC Karte! Direkt am Bodensee kann man auch mit so einem Service Geschäfte machen. Einmal und nie wieder. Stellungnahme Hotel Seerose Herr Kieble Dieser Gast wo schreibt Herrr kieble sei ein Schwätzer ist ein sehr unbersönlicher Gast gewesen nur am Mäckern nur auf einen Preis runterzuhandeln sonst nichts das kennt mann Ja! Es ist schon kömmisch er bekommt auf P3 einen kostenlosen Parkplatz ist aber zu faul 250 mter zu laufen! Kreditkarte ist als Buchungsichheit hat er auch so als bestätigung bekommen! Finde so ein Gast hat niemand nöttig!