Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Josef (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19
Hotel kann nicht weiter empfohlen werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Zimmer in Ordnung.
Service im Restauration schlecht.
Wir hatten ein Hop on Hop Hotel Urlaub im Bündnerland. Das Hotel Seehof ist von den 4 Hotels (4-/5-Stern) absolut das schlechteste Hotel. Nicht weiter zu empfehlen.
Zimmer in Ordnung.
Service im Restauration schlecht.
Wir hatten ein Hop on Hop Hotel Urlaub im Bündnerland. Das Hotel Seehof ist von den 4 Hotels (4-/5-Stern) absolut das schlechteste Hotel. Nicht weiter zu empfehlen.
Lage & Umgebung
Zimmer
Service
Empfang war sehr freundlich und herzlich.
Gepäck mussten wir aber selber ins Zimmer tragen....haben dies noch nie in einem 5-Stern Hotel erlebt.
Gepäck mussten wir aber selber ins Zimmer tragen....haben dies noch nie in einem 5-Stern Hotel erlebt.
Gastronomie
Von einem 5-Stern Hotel haben wir etwas ganz anderes erwartet.
Beim Nachtessen wurden wir im Schnelldurchlauf abgefertigt.
Wir wurden nicht zum Tisch begleitet. Das Essen wurde uns gebracht ohne ein Wort...keine Info, was wir bekommen....kein Wort von " lasst es euch Schmecken"
Beim Nachtessen wurden wir im Schnelldurchlauf abgefertigt.
Wir wurden nicht zum Tisch begleitet. Das Essen wurde uns gebracht ohne ein Wort...keine Info, was wir bekommen....kein Wort von " lasst es euch Schmecken"
Sport & Unterhaltung
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung auf dieser Plattform. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht geniessen konnten. Wir werden Ihr Feedback unserem höheren Management weiterleiten sowie auch intern besprechen damit uns in Zukunft solche Fehler nicht mehr unterlaufen werden.
Trotz allem würden wir uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Davos
Das Duty Management Team