- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel im Prinzip ganz in Ordnung. Das Essen war bezüglich Qualität allerdings eher im unteren Bereich, auch was die Vielfalt betrifft: am ersten Abend war Punkt 19.00 Uhr das Salatbuffet schon teilweise leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Kaffee morgens schlecht, Brötchen aufgebacken statt frisch. Lage zum Wandern Karersee, Rosengarten, Latemar, Stadt Bozen sehr gut, seh freundlicher Empfang und Bedienung. Wenn das Essen besser gewesen wäre, wären wir länger als 3 Tage geblieben. Deshalb keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnere, da ich bei Ihrer Ankunft selbst anwesend war. Ich erklärte Ihnen alles und zeige Ihnen dann 2 verschiedene Zimmertypen ( ein großes Zimmer 30m² und ein kleineres Zimmer 22m²). Ihre Frau meinte, sie hätte lieber das Kleinere, weil, ich zitiere:" Das Zimmer ist uns doch zu groß" und Sie sich so für das 22m² Zimmer entschieden haben. (Preisunterschied 5,00€ pro Person, pro Tag) Nun frage ich mich: Warum entscheidet man sich für das GUENSTIGERE und somit kleinere Zimmer, wenn man im Nachhinein die Größe bemängelt? Es ist uns ein großes Anliegen die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste zu erfüllen, wir legen großen Wert auf Kommunikation in unserem Haus, um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich gestalten zu können. Auf Wunsch servieren wir Ihnen zum Frühstück frische Spiegeleier oder Rühreier, Cappuccino oder Espresso, nur muss der Wunsch geäußert werden, um entgegen genommen werden zu können. Nach Belieben in deutscher sowie italienischer oder englischer Sprache, da alle unsere Mitarbeiter im Service und in den Etagen einheimische sind, und somit nicht nur die deutsche, sondern auch die italienische und englische Sprache beherrschen. Auch bei diesem Punkt (Sprachen, Fremdsprachen) ist mir ihre Bewertung völlig unklar. Wir werden uns mit dem Bäcker im Dorf beraten und versuchen eine Lösung, bezüglich frisches Brot am Sonntag, zu finden. Abschließend wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg beim Schreiben von Bewertungen, vielleicht mit mehr Ehrlichkeit zu sich selbst und den Menschen gegenüber, die versuchen mit vollem Einsatz für den Gast da zu sein, den jedem Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann!