- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie die Überschrift schon sagt: das Essen (Halbpension) war Spitze, bei all dem anderen (Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausstattung, Service) haben wir keinen Grund gefunden, in diesem Haus nochmals Urlaub zu machen! Wer gut essen will, ist hier gut aufgehoben. Wer grossen Wert auf Freundlichkeit (vielleicht nur ein Lächeln oder ein "Guten Morgen"), guten Service und Sauberkeit legt, sollte sich nach einem anderen Hotel umschauen.
Zimmergrösse war ausreichend, die Betten eher schlecht (Polsterliegen). Zudecken und Kopfkissen mangelhaft, da von schlechter Qualität. Das Radio war defekt (keine Knöpfe. Einschalten nicht möglich).
Das Essen warausreichend und in Top-Qualität. Grund zur Beanstandung gab es nur einmal - das sprichwörtliche Haar in der Suppe!
Freundlichkeit des Personals bis auf ganz wenige Ausnahmen (ein Kellner sowie die Hausherrin und deren Tochter) unter aller Würde! Besonders negativ zu erwähnen der Oberkellner und die Geschäftsführerin. Beim Essen ist der Oberkellner ständig auf Beobachtungstour durch die Gasträume, um so offensichtlich zu erreichen, dass am Buffet nicht allzu viel zugelangt wird. Bei der Bedienung der Gäste werden Unterschiede gemacht - habe ich am Vortag eine Flasche Wein zu EUR 30,00 bestellt, werde ich top behandelt, andernfalls bin ich Gast Dritter Klasse. Bei der Geschäftsführerin bezahlten wir bei der Abreise die Abschlussrechnung - keine Nachfrage, ob uns der Aufenthalt vielleicht gefallen hat. Anstandslos ohne Ende! Zur Zimmerreinigung nur soviel: Während des gesamten Aufenthaltes wurde die Badewanne nicht einmal gereinigt! Die am ersten Tag dort liegenden Haare lagen bei der Abreise immer noch da!
Lage fast im Zentrum, direkt an der Eisenbahnstrecke gelegen. Wandermöglichkeiten eher beschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich und Wellnessbereich waren sauber und einwandfrei zu nutzen! WLAN nur gegen Bezahlung heisst Service gleich Null!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir nehmen jedoch Ihre Kritikpunkte sehr ernst, und werden diese besprechen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie irgendwann mal wiederzusehen. Liebe Grüße aus Seefeld, Das Hotel Seefelderhof - Team