Schlecht

Bewertungen für Hotel Seefelderhof

• Rolf Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel in Preis Leistung”

Gutes Hotel an ruhiger und doch zentraler Lage. Preis-Leistung stimmen. Essen sehr gut. Alles Westeuropa Gäste.

• Gerd-Peter Alter 66-70

„Eine Woche einfach nur wohl gefühlt”

Nettes privat geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail; auch unser Hund hat sich wohl gefühlt - er war sehr willkommen; optimale Urlauberbetreuung für alle Gäste - egal ob wir als "Neulinge" oder Stammgästen; es wurden Wanderungen, Begrüssungscocktail u.ä angeboten - immer mit dabei jmd von der Familie;...

• Monika Alter 61-65

„Das nenne ich Urlaub!”

Super Bedienung, herrliche Mahlzeiten,immer gute Stimmung und sehr freundliches Personal, die Zimmer sind nicht gross aber sehr praktisch eingerichtet und sauber.Wir kommen wieder, das ist sicher!

• Lucas Alter 56-60

„Seefelderhof, das ist Urlaub”

Sehr gemutliche ambiance.Freundlichens Personal. Vielen köstlichkeiten beim Frühstück.Diner sehr gut.Sauna bereich,sauber und gemutlich. Massage sehr entspannend.Für Kinder: vielen spielzeug.

• Angelika Alter 61-65

„Super Hotel”

Wir waren begeistert von diesem Hotel alles hat wirklich gepasst.Das Essen ,die Zimmer,die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit,ein spitzen Service einfach Klasse .Es ist so das wir unbedingt wieder hin wollen. Es blieb kein Wunsch offen . Herzlichen Dank

• Elke Alter 70 +

„Auch bein 10. Mal immer noch toll”

Sehr schönes Hotel, die Suiten, das Bad sehr geräumig. Das Essen sehr abwechselungsreich. Die Getränke-preise etwas hoch. Aber alles andere stimmt. Also, im nächsten Jahr wieder in den Seefelderhof.

• Ursula Alter 56-60

„Einfach immer wieder toll!”

Wir war eine Woche um uns zu erholen , es war einfach wieder nur TOLL . Wir kommen sehr gerne wieder freuen uns jetzt schon drauf :-)))

• Wilfried Alter 61-65
    Januar 2016

„Gutes Hotel”

Uns hat der Aufenthalt in dieser Woche sehr gut gefallen; das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit;

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ein Urlaub, den wir uns sehr gern hier gönnen”

Ein zentrales Hotel. Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Dennoch nicht direkt im Trubel. Skibus direkt vor der Tür. Oder zu Fuß zum Langlaufzentrum möglich. Super freundlich, Essen passt, es wird wirklich versucht jeden Wunsch möglich zu machen. Waren schon das dritte mal da und haben uns Zimmermässig...

• Heinz-Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2015

„Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend ”

Das Hotel ist sicherlich ein traditionsreiches Haus mit nettem Personal und auch zentral gelegen. Das mehrgängige Abendessen war sehr gut. Wir waren aber bei einem vier Sterne Haus mehr als enttäuscht von ca. 40 Jahre alten Zimmern (wir hatten dazu keinen Hinweis bekommen und wären niemals in dieses...