Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Business Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte einige Tage in der Nähe beruflich zu tun und man hatte mir ein Zimmer in diesem schönen Hotel gebucht - wobei 203,-- CHF für eine EZ schon im höheren Bereich anzusiedeln ist. Man sollte schon ein Auto haben, da das Hotel zwar unmittelbar am Zürisee liegt, jedoch nicht gerade fussläufig zum Ortskern ist. Kostenlose Parkplätze gibt es genügend (Tiefgarage & Aussenplätze) . Die Empfangshalle ist sehr gross, hierin münden der Check-Inn, die Fahrstühle, ein Restaurant, eine Bar, das Casino etc. - hier kann man sich gut aufhalten. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, das war ein guter Einstieg, das Zimmer in der 2.Etage mit Blick auf See und Innenhof, gut klimatisiert (kann man selber regeln). Mit Minibar ausgestattet, einem modernen und ausreichend grossen Bad, dazu Flatscreen TV mit genügend Programmen und kostenlosem Internetzugang. Ich habe hier äusserst gut geschlafen und keine störenden Geräusche vernommen (auch wenn es neben dem Bett Ohrstöpsel gab). Abends bin ich in die sehr schön eingerichtete Bar gegangen und habe mehrmals die äusserst schmackhaften Poulet-Sticks (15,-- CHF) zu mir genommen. Insgesamt sind die Preise - für schweizer Verhältnisse - moderat, auch wenn 15,-- CHF für 2dl Weiswein nicht gerade ein Schnäppchen ist. Der Frühstücksraum ist gut ausgeschildert, bietet ein umfangreiches Angebot (hier wird jeder glücklich) und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam. Hinzu noch ausreichend Zeitungen im Angebot - hier war alles prima. Leider beim Check-Out eine junge und recht unhöfliche "Dame", die mit einer Reklamation meinerseits nicht souverän umgegangen ist - schade, das hat den Gesamteindruck - bis dahin nahezu perfekt - getrübt. Kai


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:82