Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist überbewertet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein reines Vertreter oder Tagungshotel. Der Empfang nach der Ankunft ist nach Schema F. Die Angebote und Leistungen des Hotels werden nicht erklärt. Die 4 Sterne sind nur nach den Anforderungen des Hotel und Gaststättenverbandes. Frühstück ist gut aber auch nicht mehr. Im ganzen Haus keine WLAN Verbindung trotz Freischaltung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf K. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ein Feedback auf Holidaycheck zu schreiben. Dies schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel SEEDAMM PLAZA nicht ungetrübt geniessen konnten. Tatsächlich hatten wir in der Vergangenheit oft Probleme mit unserer W-LAN Verbindung. Das war für uns Anlass im Dezember 2012 zusammen mit der Swisscom ein neues System auszuarbeiten und seit dem 18. Dezember 2013 funktioniert dieses ohne Probleme. Von internationalen Gästen erhalten wir diesbezüglich gar grosse Lobe. Wir können uns deshalb nicht erklären, warum bei Ihnen die Verbindung nicht zustande gekommen ist. Wir bedauern, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht an die Reception gewandt haben. Dann hätten wir das Problem direkt vor Ort lösen können. Herzliche Grüsse Miriam Leutenegger Hotel SEEDAMM PLAZA