- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zufahrt zum Hotel, von der Hauptstraße aus, ist nicht gerade im Idealzustand, aber sehr gut ausgeschildert. Wenn man zum ersten mal anreist findet man sehr schnell dahin. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, innen so wie auch die Außenanlagen. Nur ein kleiner Tipp. Bei der Tischmenage könnten Zahnstocher bereitgestellt werden.
Ich wahr sehr zu frieden mit der Ausstattung des Zimmers. Die Zimmermädchen haben schnell und ordentlich Ihre Tätigkeit erfüllt. Es gibt von mir keine Beanstandungen. Danke
Nenne ich es Paukenschlag der Genüsse. Was da an Gaumenfreuden auf den Tisch kam hat Gourmetqualität erster Stufe. Ich habe schon viele Hotels besucht, aber bei Ihnen, über eine Woche nicht ein Makel am Essen zu finden, ringt mir eine tiefe Verbeugung ab. Anerkennung dem gesamten Küchenpersonal.
Hier muss ich allen Beschäftigen ein sehr dickes Lob und die Anerkennung aussprechen. Jede Anfrage, jedes Anliegen wurde mit einer angenehmen Höflichkeit zu meiner Zufriedenheit geklärt. Es wird sicher nicht allen gerecht, aber Vovana hat einen besonderen Charme ausgestrahlt. Es wahr sehr angenehm mit Ihr zu sprechen von Ihr bewirtet zu werden. Da wurde selbst mein Männerherz schwach. Ich bitte höflich, allen Mitarbeitern mein Dankeschön zu übermittel.
Für eine angenehme Erholung ist das Hotel sehr gut gelegen und geeignet. Abseits vom Alltäglichen Lärm, der einen schon das ganze Jahr nervt. In den Räumen wahr stets die akkurate Sauberkeit zu spüren, die auch im Zimmer merkbar wahr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |