Susan (56-60)
Verreist als Freundeim April 2018für 1-3 Tage

Vorsicht-Reinfall...

Ein Albtraum, Bilder und Beschreibungen entsprechen keines Wegs die Wahrheit ! Bahnhof atmosphere, dreckig und sehr schlechtes Essen. Wir sind nach eine Nacht ausgezogen.

Außer ein Supermarkt ist nichts außerhalb der Anlage, schöne Strand. Etwa halbe Stunde mit Taxi vom Flughafen (10€)

Schlimm! Runtergekommen, alles zerkratzt, ungemütlich, Blick von Balkon wie Gazastreifen. Einfach deprimiert, hier bekommt man kein urlaubsgefühle. Badezimmer dreckig, Schimmel in die Dusche. Grauenvoll.

Mehrmals, mitten im Gespräch mit Manager, ist er am Telefon gegangen. Frau an Rezeption sieht genau so traurig und leblos aus wie der ganze Anlage.

Null Sternen! Alles was wir probiert haben war ohne Geschmack... Kantine/ Bahnhof Atmosphäre

Null

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Susan
Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung.
Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist.

Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,