Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lage topp - Service flopp!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!!! Ich erwarte zumindest saubere Tische und Toiletten. Sehr schöne Anlage mit Atriums.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zweckmässig und für tunesische Verhältnisse recht sauber. Leider haben die Schubkästen stark stockig gerochen, so das wir unsere Klamotten darin nicht lagern wollten. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr grosses, reichhaltiges Bufett. Wer da nichts zu Essen findet, hat selber schuld. Leider wurde da nicht auf Sauberkeit geachtet, was ich aber eher den französichen und russischen Gästen zuschreibe. Es wäre sinnlos gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROHE! launisches, liebloses Personal wegen Sprachbarrieren haben wir vorsichtshalber 3 Mitarbeiter auf eine Tischreservierung bzgl. des Geburtstages hingewiesen. Beim Aufsuchen des reservierten Tisches stiessen wir leider auf nicht Erfüllung dieses Wunsches und mussten Warten. Allgemein war der Service sehr unstrukturiert. Einen Ansprechkellner gab es nicht. Benutzte Tische wurden nicht abgeräumt und erneut gedeckt. Also haben wir es selber gemacht, ein Kellner wollte dafür sorgen, jedoch verlief dies auch nicht zufriedenstellend. Es fehlten Gläser oder Servietten oder Besteck. Also zu jeder Mahlzeit mussten wir uns selbst organisieren und es war stets laut. Wir stellen keinen Hohen Anspruch im Urlaub in arabischen Ländern, jedoch Erwarten wir zumindest saubere Tische beim Essen und einen guten, nicht aufdringlichen Service. Mehrfach wurde uns Geschirr vom Tisch geräumt, obwohl noch Essen oder Getränke darin waren. Der Service im Aussenbereich der Bar war leider auch sehr fragwürdig. Auch hier wurden halbvolle Getränke vom Tisch geräumt, Leider ohne zu Fragen, ob es noch etwas sein darf, oder ob es überhaupt genommen werden darf. Speziell Gläser hatten abgeplatzte Ränder und Kaffeelöffel waren Mangelware. Die Kaffeevollautomaten waren sehr schmutzig, die Tropfschale wurde nicht geleert und auf den Füllbestand der jeweiligen Pulver wurde auch nicht geachtet. Somit kam es öfter vor, das keine der Automaten betriebsbereit waren. Die sanitären Anlagen sind im eigenen Zimmer am emphehlenswertesten. Mangel an WC-Papier war Standart und mit diesem Bidetschlauch konnten wir nichts anfangen. Es waren zu viele negative Eindrücke, um dieses Hotel empfehlen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandnähe, traumhaft weisser Strand Hin und wieder wurde Seegras angespült, jedoch wurde dies unverzüglich geräumt und gehört zum ökologischen System der Natur. Die Insel ist recht vermüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation war nicht unser Geschmack und selten in der deutschen Sprache. Gegenüber dem Hotel war eine Ranch, mit vielen gepflegten Pferden und Kamelen .Die " Stallburschen" waren immer gut gelaunt, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,