Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Große Preise für teilweise schlechte Leistung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am ersten Abend saßen wir im Gang zum Essen, einen Tisch konnte man uns erst nach einem Tag anbieten. Das Essen besteht zum größten Teil aus aufgewärmten bzw. gekühlten Fertigprodukten. Auf eine Nachfrage erklärte man uns: Die Vorspeise wird mittags gerichtet und wird dann kühl gestellt. Ist ja klar, aber eine Vorspeise mit ca 4 Grad Celsius schmeckt leider nach nichts. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, deshalb keine Einzelheiten mehr zum Essen. nur noch soviel, für dieses Restaurant sind Pflanzen und Tiere leider oft umsonst gestorben. Die Duschtasse im Zimmer wurde 2 Tage nicht gereinigt, erst nach einer Reklamation wurde passabel gereinigt. Zum Schluss: Eine Bezahlung mit Kreditkarte war leider nicht möglich, sollte in einem Viersternehaus selbstverständlich sein. Reklamationen wurden vom schlecht geschulten Personal mit: " Sowas ist mir in 30 Jahren noch nicht vorgekommen " quittiert. In anderen Häusern wurde ein Feedback gerne entgegengenommen, um eventuell Dinge zu optimieren. Hier hatte ich das Gefühl lästiger aber dennoch gutzahlender Gast zu sein. Dem Personal scheint hier nicht bewusst zu sein, wer für Ihre Gehälter sorgt, oder man denkt hier, das Geld kommt vom Privatkonto des Eigentümers. Fazit: Große Preise für teilweise mangelhafte Leistung besonders im Restaurant-Bereich. Wellness und Vital Ressort in Ordnung. Keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1