- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In ruhiger, idyllischer Lage inmitten des Naturparks Südschwarzwald, ein sehr gepflegtes und schönes Hotel im typischen Schwarzwaldstil. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Komfort-Doppelzimmer mit Balkon (Nr.20) ist gross, enthält ein Doppelbett, Couch, Schreibtisch, Minibar, TV, Radio, Dusche, WC. Alles ist zweckmässig und sauber eingerichtet. Für die Sauna liegen separate Badetücher auf. Der Bademantel kann leider nur gegen Aufpreis gemietet werden.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam und man hat das Gefühl sich so richtig wohlfühlen zu dürfen. In diesem Haus bekommt man eine herzliche und familiäre Atmosphärezu spüren. Grosses Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt !! Halbpension mit 5 Gangmenü. Suppe, Salat, Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Super Küche !!.
Supefreundliches Personal !!, hier ist der Gast König !!.
Das Hotel liegt ca 2 km vom Ortskern von Todtmoos entfernt. Es empfiehlt sich mit dem Auto anzureisen, da man dann auch entferntere Ausflugsziele erreichen kann.(Feldberg, Basel Schluchsee, Titisee etc.). Es gibt genügend Parkplätze nahe dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner Wellnessbereich mit Saunaund und Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |