Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
War Ok. Ist kein 4 Sternen wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundlisches Personal. Essen je nach Abend gut oder Autobahn Rasthof Niveau. Gästehaus keine 3 Sterne Wert. Hotel ist halt Platzhirsch in Todtmoos


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gästehaus Zimmer 46: Gebrochene Fliesen im Bad Klebereste an der Fliese im WC Überzug vom Stuhl zerissen Farbe nicht mehr so frisch viele dunkle flecken Beistelltisch auf dem Balkon "löst" sich auf Usw... Ansonsten war es groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Montag Abend gab es z.B. Kunststoff Splitter in der sehr fade Karottesuppe. Allgm war das Essen an diesen Abend nichts besonderes. Dienstag Mittag + Abend war Ok


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Beim Auschecken gab es keine höfflische Frage ob alles in Ordnung war oder "auf ein Wiedersehen".... schade Als Rechnung erhielt ich nur ein Zettel... Merkwürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tollen Freizeitraum Aber Vorsicht die Wellness Dame wuenscht Sich Ruhe ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie T. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn Sie die einzelnen Punkte vor Ort persönlich angesprochen hätten. Gerne gehen wir aber auf Ihre genannten Mängel ein. Bei Abreise hatten wir noch, trotz großem Gästeaufkommen und vielen Abreisen, mit Ihnen am Tresen gesprochen, da unser Haushund und Ihr Hund miteinander gespielt haben. Die Systemrechnung, welche Sie bei Abreise auf Nachfrage nicht wünschten, senden wir Ihnen parallel selbstverständlich in separater Mail zu. Wir drucken diese immer erst aus, nachdem wir die einzelnen Positionen mit den Gästen besprochen haben. So werden Fehler vermieden und wir können nach unserem Umweltverständnis (EMAS - Zertifizierung) auch eine Menge Papier sparen. Ihre Bewertung bezüglich des Standards der Zimmer im Gästehaus können wir schwer nachvollziehen. Sie hatten auf Wunsch zu viert mit Hund ein Appartement im Gästehaus gebucht. War dies schlussendlich für die Dauer des Aufenthaltes doch zu eng? Die beanstandeten notwendigen Reparaturen sind bereits bei den Handwerkern in Auftrag gegeben und werden ab dem 19.11.2017 - mit Beginn der Betriebsferien - ausgeführt. Sicherlich verstehen Sie, dass es während der Hochsaison schwierig ist alle Arbeiten direkt machen zu lassen, zumal die Handwerker auch nicht immer frei sind. Die Reaktion der Wellness-Mitarbeiterin aufgrund der Geräusche im Freizeitraum ist sicherlich zu hinterfragen. Auf der anderen Seite wünschen sich die Gäste, welche eine WEllnessanwendung genießen eine gewisse Ruhe. Uns ist die unglückliche Situation der örtlichen Gegebenheiten durchaus bewusst und eine Lösung ist auch ab Dezember gefunden. Wie bereits vor Ort geschehen, möchten wir uns nochmals ausdrücklich für die Fremdkörper in der Suppe entschuldigen. Uns ist selbstverständlich klar, dass dies nicht passieren darf, aber sicherlich verstehen Sie, dass Fehler auch menschlich sind. Wir konnten nachvollziehen, dass die Kunststoffsplitter nicht in der Suppe an sich waren, sondern im Geschirr übersehen wurden. Eine generelle Wertung des Essens halten wir jedoch für deplatziert, denn es bleibt immer noch Ihr persönlicher Geschmack. Zudem sind wir der Meinung, dass es auch auf Autobahn Raststätten durchaus gutes Essen gibt. Da wir uns die Position des 'Platzhirsches' am Ort über die vielen Jahre und 9 Generationen erarbeitet haben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, Sie dann auch von unserer Gastfreundschaft und Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Maier i.A. Nicole Michels