- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Übernachtungspreis inkl. Frühstück 103,00 Euro im Superior Zimmer Preis Leistung ungenügend. Bad und Toilette waren mit Glas Schiebetür mit Loch als Griff zu verschließen. Sämtliche Geräusche aus beiden waren in der ganzen Suite präsent. Wellnessbereich z.b. Sprudelbadewanne nur mit Chip a 3,80 Euro zu nutzen. Frühstücksbuffet für diese Preiskategorie mehr als mager. Preis Leistungsverhältnis = ungenügend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr schade, dass Herr D. während des Aufenthaltes bei uns im Haus nie Anmerkungen gemacht hat, dass etwas nicht zu seiner Zufriedenheit ist. Manche Punkte hätten sicher auch direkt geklärt und gelöst werden können. Wenn allerdings erst kurz vor der Abreise ein Beschwerdebrief in beleidigender Form, mit dem Kommentar, man solle sich erst die Bewertung durchlesen, bevor man die Rechnung ausstellt, abgegeben wird, liegt es doch nahe, dass man damit nur einen Preisnachlass bezwecken möchte. Die Bezahlung wurde außerdem mit Kommentaren, wie zum Beispiel, was so viel müssen wir doch noch bezahlen, unterstützt. Aus Frust keinen Preisnachlass bekommen zu haben, schreibt man dann diese Bewertung bei holiday check.