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Ana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung ungenügend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Übernachtungspreis inkl. Frühstück 103,00 Euro im Superior Zimmer Preis Leistung ungenügend. Bad und Toilette waren mit Glas Schiebetür mit Loch als Griff zu verschließen. Sämtliche Geräusche aus beiden waren in der ganzen Suite präsent. Wellnessbereich z.b. Sprudelbadewanne nur mit Chip a 3,80 Euro zu nutzen. Frühstücksbuffet für diese Preiskategorie mehr als mager. Preis Leistungsverhältnis = ungenügend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist sehr schade, dass Herr D. während des Aufenthaltes bei uns im Haus nie Anmerkungen gemacht hat, dass etwas nicht zu seiner Zufriedenheit ist. Manche Punkte hätten sicher auch direkt geklärt und gelöst werden können. Wenn allerdings erst kurz vor der Abreise ein Beschwerdebrief in beleidigender Form, mit dem Kommentar, man solle sich erst die Bewertung durchlesen, bevor man die Rechnung ausstellt, abgegeben wird, liegt es doch nahe, dass man damit nur einen Preisnachlass bezwecken möchte. Die Bezahlung wurde außerdem mit Kommentaren, wie zum Beispiel, was so viel müssen wir doch noch bezahlen, unterstützt. Aus Frust keinen Preisnachlass bekommen zu haben, schreibt man dann diese Bewertung bei holiday check.