- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sicher mit den grossen Hotels im Schwarzwald zu vergleichen und lässt auch viele davon im Schatten stehen. Im Punkt Gastronomie, Service und Zimmer eines der Besten. Lediglich der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig,kleiner Pool, 3 Saunen und schon fertig. Fehlender Aussenpool, Tennisplätze... Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Die Halbpension ist in 4-5 Gängen eingeteilt und sehr lecker, 13 Punkte Gauld Millau sind korrekt. HOTEL FÜR DIE ÄLTERE GENERATION, viele Deutsche und Schweizer ein paar Franzosen. RESTAURANT STORCHEN SCHMIDHOFEN Senationelle Küche auf höchstem Niveau etwa 20 Fahrminuten vom Hotel entfernt.
Das Zimmer war von der Grösse o.k etwa 35m2. Wir hatten ein Appartement gebucht und würden dieses auch weiterhin nehmen. Denn die billige Kategorie hat mit dem Standart der anderen Zimmer nichts mehr zu tun. 30m2 kleine düstere Zimmer. Ältere Möbel lediglich in perfektem Zustand und sehr gepflegt.
Die Gastronomie ist super. Lediglich sind nicht mehr als 13 Punkte nötig um die Küche korrekt auszuzeichnen. Täglich wechselndes Menü. Doch immer ähnlich riechende Créme Suppen die man am Anfang als bestes der Küche empfand wurden langsam langweilig. Wohlgemerkt bereits nach 3 Nächten. Das Essen war oft auch nicht wirklich der Hotelkategorie entsprechend. Maultaschen... gehören ja eigentlich nicht hierhin. Doch jeder kann das so sehen wie man will. Trinkgelder wurden ausser von uns von niemanden vergeben. Nur weil man HP gebucht hat gibt man einfach kein Trinkgeld. Wir haben 3 Läuten einfach je 20 Euro gegeben und fanden dies eine korrekte gabe für 4 Tage Topbedienung.
Noch nie habe ich so HERZLICH GASTLICHEN Service erlebt wie hier. Einfach nur Traumhaft, der kleinste Blick reichte um gleich 2 Angestellt an den Tisch zu rufen. Die Mitarbeiten sprechen fliessend Deutsch Französisch und Englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr freundlich. Alles was man will wird erfüllt, lediglich wird einem auch viel in Rechnung gestellt. Beschwerden werden schnell und freundlich gelöst/entgegengenommen.
Das Hotel liegt nicht gerade im Centrum von Badenweiler, doch trotzdem nicht weit entfernt und dafür ruhig. Man kann es sehen wie man will. Der nächt grössere Ort wäre Freiburg etwa 30 Minuten entfernt. Die Cassiopeia Therme ist sicher einen Besuch wert. Sie ist in 10 Minuten per Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider wurden fast keine Freizenitangebote geboten. Es ist ja schliesslich ein Wellnesshotel... Doch ein Wellnesshotel ist ja eigentlich auch nicht. Aber egal. Eine Boutique ist im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |