Anja (26-30)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Top Bikehotel

6,0/6
Kleines familiengeführtes Hotel in Schlanders mit abwechslungsreichem Frühstücksbüffet. Bikehotel...

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Schlanders. Perfekter Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Der Parkplatz ist nicht direkt beim Hotel, aber auch das wurde bestens von den Gastgebern organisiert.

Zimmer4,0

Service6,0
Urlaub bei Freunden! Man fühlt sich sehr wohl, von der ersten Begrüßung bis zum Check Out.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren zum Biken in Südtirol. Für uns war das Hotel perfekt. Eine sehr gute Ausgangslage zu allen Trailabfahrten. Bernd hat für uns in kürzester Zeit Shuttles organisiert und die besten Tourentipps gegeben. Für Biker ist alles vorhanden: Werkzeug, abschließbarer Fahrradabstellplatz, Möglichkeit zum Bike waschen, separate Dusche, falls man am Abreisetag noch fahren möchte. Alles TOP!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1