Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Widder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Schwarzer Widder..immer schwarzer Widder!”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel..Ideal für Biker.Alle sind super nett und herzlich, angefangen von Anna und Bernd, allen Angestellten bis zur kleinen Tochter Marta. Für uns immer ein Genuss.


  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Biker und ausgezeichnetes Frühstück ”

    Absolut gastfreundlicher Wirt. Selten so wohl gefühlt in einem Hotel, obwohl ich nur eine Nacht geblieben bin. Wirklich erstklassiges Frühstück mit ausgezeichneten Produkten. Ich komme wieder!


  • Bettina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Wanderer,Radler,Biker perfekt”

    Ein ideales Hotel für unserer Wander und Radurlaub.Das Frühstück ist umfangreich und super lecker.Unser Zimmer war hell und groß.Die Familie Regensburger war zu jeder Zeit nett,freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Zeit genossen und werden mit Sicherheit wieder kommen, wenn wir in Südtirol Urlaub...


  • Cornelia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden wieder kommen!”

    Die exzellenten Bewertungen auf Holidaycheck ließen uns mit entsprechend hohen Erwartungen zum Hotel Schwarzer Widder in Schlanders anreisen – dort angekommen stellten wir schnell fest, dass auch hohe Erwartungen sogar noch übertroffen werden können. Die unkomplizierte Herzlichkeit, die mir schon beim...


  • Alfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Liebes Schwarzer Widder Team: Spitze - Danke !!!!”

    Freundlichkeit der Gastgeber ! Frühstück sehr Gut ( viele regionale Produkte wie Vinschgerle u. Südtiroler Speck, Obst, selbstgemachter Kuchen, Marmeladen u.v.m. Zimmer mit sehr viel Liebe restauriert u. sehr sauber. Obwohl wir ( 7 Pers.) nur eine Nacht da waren, luden uns die Gastgeber zu einem Begrüßungsgetränk...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel in einer wunderschönen Wandergegend”

    Die Familie Regensburger vermittelt einem ein Gefühl des Ankommens und ab dem zweiten Aufenthalt in ihrem professionell geführten Hotel auch ein Gefühl des Heimkommens. Die vielen Sonnenstunden in der wunderschönen Gegend haben wahrscheinlich ihr Gemüt geprägt. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet,...


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Völlig in Ordnun”

    Das Hotel in einer Fußgängerzone ist für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Bemerkenswert ist es, dass man beim Frühstück die Auswahl zwischen ganz frisch zubereitetem Spiegelei, Rühereei oder weichgekochten Ei hat.


  • Angela Kleiner Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Prima Hotel für Mountainbiker”

    Familiäre Wohlfühlatmosphäre mit Beratung für Wanderungen, Mountainbike-Tracks, Erfüllung individueller Wünsche (Frühstück um 6h30, damit das Shuttle um 7 Uhr erreicht werden kann), persönlicher Ansprache, Organisation von Geburtstagskaffee Restaurant-Reservierung und vielen individuellen Serviceleistungen...


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ALLES PRIMA”

    Tolles familiengeführtes Hotel im Zentrum von Schlanders. Parkplatz etwa 50m vom Haus entfernt, zum Ent- und Beladen kann aber direkt vor dem Hotel angehalten werden.Frühstück mit regionalen Produkten - alles frisch. Halbpension kann über 3 Partnerbetriebe in unterschiedlichen Preiskategorien hinzugebucht...


  • Johannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach WOW - Wunderschön ohne Wenn-und-aber”

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Mountainbikeurlaub im Vinschgau. Und um es gleich vorwegzunehmen, wir waren total begeistert vom Schwarzen Widder und definitiv auch nicht das letzte Mal dort zu Gast!Nach der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber bezogen wir unser geschmackvoll eingerichtetes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Widder