- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hat das Hotel einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen, weshalb wir es auch nicht weiterempfehlen möchten. Es wäre sehr schön gewesen, wenn man direkt beim Einchecken auf das zügige Vereinbaren evtl. SPA-Termine hingewiesen worden wäre, damit man seine Termine nicht auf den Abreisetag legen muss. Bei Anwendungen und Terminvergabe sehr unflexibel. Beim Abendessen wurde man zügig durchgewunken, keine Nachfrage ob die Pausen zwischen den Gängen passen, es wurde einfach flott serviert. Schneller Service ist nicht immer guter Service! Sehr häufig wurde erst nach Aufforderung nachgeschenkt. Die Qualität sowie die Auswahl beim Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Ein bißchen mehr Freundlichkeit, wie Grüßen vom vorwiegend sehr jungen und teilweise wohl auch unerfahrenen Personal wäre wünschenswert gewesen. Sehr toller Service ist das Angebot des Wagenmeisters.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass aufgrund der großen Nachfrage die SPA-Termine teilweise ausgebucht waren und Sie nur mehr freie Termine am letzten Tag bekommen haben. Wir hoffen, dass Sie die Wohlfühlanwendungen trotzdem genossen haben!