Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulla Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Musikfestival Kitzbühel”

    Wir waren mit Freunden zum dritten Mal am Musikfestival in Kitzbühel. Leider waren wir mehr alsendtäuscht von unserer Junior Suite Hahnenkamm. Wir sind mehrmals im Jahr auf Reisen und haben ¨schon viele Zimmer gesehen aber diese Suite war einfach nur eine Zumutung welche schon vor mehreren Jahren hätte...


  • Sigbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub mit Mängeln”

    Unser zweiter Aufenthalt viertägiger im „Schwarzen Adler“ im Rahmen der Generali Open war nicht so stimmig wie der erste. Wir waren dieses Mal in einer 70er-Style Zimmer untergebracht, im Bad waren Risse in einigen Fliesen. Dieser Trakt ist eines 4*-superior Hotels nicht würdig und gehört dringend renoviert....


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel mitten in Kitzbühel”

    Gute Lage mitten im Ort, außerordentlich guter Service, sehr gutes Frühstück, tolles Restaurant, super - pool auf dem Hoteldach


  • Ulrike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „****s - wo sind diese bitte zu finden?!”

    Große Verwunderung, dass das Hotel Schwarzer Adler der Harisch-Gruppe angehört!Die Mitarbeiter sind bemüht, auch freundlich, jedoch sind viele der Angestellten nicht der deutschen Sprache mächtig - hier meine ich nahezu alle Servicekräfte im Restaurant sowie am Frühstücksbuffet, ebenso im Poolbereich,...


  • Esther Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stylisches Skihotel mit Abzügen”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und stylisch eingerichtet, ruhig, bequeme Betten, schöner Blick über Kitzbühel. Schönes Spa mit Saunen, Dampfbädern und guten Anwendungen. Toller Dachterrassenpool, im März war es für die Nutzung des Pools allerdings zu kalt, schade, dass dieser nicht beheizt ist und dann...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kitzbühel - Top-Hotel Schwarzer Adler”

    Wir, ein Ehepaar zwischen 50 und 60 Jahren, buchen jeden Herbst ein paar Tage in einem Wellnesshotel.Neben etwas Wellness sollten hierbei Bergtouren und auch Shopping möglich sein. Da wir Kitzbühel von Tagesaufenthalten bereits kannten, wollten wir dieses Jahr unseren Herbsturlaub einmal dort verbringen....


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaftes Hotel zum Entspannen und Relaxen”

    Traumhaftes Pool über den Dächern von Kitzbühel, toller Spa Bereich, Abendessen ist ein Gaumenschmaus, freundliches Personal.


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Mitten im Leben von Kitzbühel gelegenes Wellnesshotel mit einzigartigem Dachpool ausgestattet. Hervorragende Halbpension und freundlichem Personal. Alles topgepflegt und super sauber. Wir kommen wieder.....


  • Gotthard Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kitzbüheler Jahrmarkt”

    Der Dachpool und das Hallenbad ist sehr schön, kleiner Nachteil das Hallenbads. Es gibt wenig Fenster, die an der Decke als Glasdach. Die Pools waren für uns auch der primäre Buchungsgrund.Ansonsten ist alles so wie man es sich von einem 4* superior Hotel erwartet, aber auch nicht wesentlich besser....


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wieder genußvolle Tage!”

    Wir waren nun zum 6mal wieder zu einem Kurzaufenthalt im "Schwarzen Adler" (ist von München nur eine kurze Entfernung) und wir genießen jedes Mal diese Tage!Dies fängt schon beim freundlichen Empfang an, geht weiter beim Zimmer (Superior Kitzbühel)- zweckmäßig modern ausgestattet und geräumig- dann weiter...