Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erster Eindruck gut, aber enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Empfehlung, da kein warmes Wasser am Abend - No Go. Außerdem Speisesaal sehr alt und laut. Tolles Frühstück mit regionaler vielseitiger Auswahl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sybille, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass das warme Wasser am Abend ausgefallen war, war absolut ärgerlich und wir verstehen Ihren Frust darüber. Unser Haustechniker war zum Glück auch am Abend greifbar, kam direkt ins Hotel und hat das Problem noch am selben Abend behoben. Wir versichern Ihnen, dass wir abgesehen von diesem Abend jederzeit warmes Wasser für unsere Gäste haben. Mit dem Speisesaal meinen Sie sicher unseren "kleinen Saal" bzw. das Frühstückszimmer. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Umbaupläne bereits vorliegen und zeitnah umgesetzt werden. Die restlichen Bereiche im Hotel, inkl. unseres Restaurant und fast aller Gästezimmer wurden in den letzten 5 Jahren komplett renoviert. Dieses Jahr werden noch Empfangsbereich sowie die Bar in renoviert und verändert - es tut sich also ständig etwas. Es wäre toll, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können, dass wir uns ständig zum Wohle unsere Gäste entwickeln und dass wir vielleicht doch als Hotel und Restaurant in Metzingen weiterempfohlen werden können. Mit herzlichen Grüßen aus Metzingen. Ihre Familie Wetzel