Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwanen

• Patrick Alter 46-50

„Metzingen: Zum Shoppen das richtige Hotel finden!”

Wir haben ein zentral gelegenes und sauberes Hotel mit gutem Service gesucht und gefunden! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer individuell schön gestaltet und das Hotel perfekt gelegen. Wir kommen wieder!

• Stefanie Alter 31-35

„Wunderschöne Hochzeit”

Hervorragender Service und herausragende Freundlichkeit gepaart mit einer sehr guten Küche. Wunderschöne Hochzeit!

• Viktoria Alter 26-30

„Gutes Restaurant und durchschnittliches Hotel”

Für das blau gekachelte Badezimmer finde ich keine Worte, das erwartet man vielleicht in einem Backpackerhostel aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Direkt vor unserem Zimmerfenster wurden die halbe Nacht Dinge in einen Laster verladen, so ist erholsamer Schlaf nicht möglich. Ich würde das Schwanen nie...

• Robert Alter 56-60

„Immer wieder top”

Super, Zimmer, Essen, Personal, Empfang ... wie nach Hause kommen :-) Als langjährige Stammgäste fühlen wir uns sehr wohl.

• Markus Alter 51-55

„Top Aufenthalt”

Wir waren als Handballmannschaft sehr gut aufgehoben und alle Wünsche (auch kurzfristige) konnten zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden.

• Henk Alter 41-45

„Gesamteindruck der Hotelzimmer.”

Gesamteindruck okZimmer (205) war sauber, modern eingerichtet. Personal war sehr freundlich und kompetent.Frühstück war reichhaltig.

• Martin Alter 56-60

„Hotel ideal gelegen um Shoppen zu gehen!”

Schönes Hotel in guter Lage zu den Outlet Shops. In 2 Minuten waren wir zu Fuß dort. Sehr sauber und schön eingerichtete Zimmer. Allerdings sehr laut. Durch die kleinen Gassen schallt es sehr, die Kirche direkt gegenüber war etwas nervig mit dem Läuten und der Straßenverkehr von der Bundesstraße war...

• Maya Alter 26-30

„Modernes Hotel mit gutem Service doch Mankos”

Schöne moderne ZimmerBett in Doppelzimmer (klein) tatsächlich klein für 2 PersonenToilette und Dusche mitten im Zimmer. Ersteres ist nicht direkt isoliert weshalb der Partner leider alles mithören kann. Das ist etwas unangenehm.

• Markus Alter 46-50

„Abzocke auf höchstem Niveau”

Das Outlet-Paradies Metzingen biete leider kaum vernüftige Hotels. Der Schwanen nutzt diese Situation für sich aus und bietet sehr kleine Zimmer, die optisch sehr schön modernisiert wurden, an. Leider wurde an den Badezimmern gespart und der abgenutzte Charme der 80er Jahre ist nicht zu übersehen.

• Holly Alter 51-55

„sehr schöne, etwas andere Zimmer”

Nicht gerade günstig aber sehr nett. Geschmackvolle, etwas andere Zimmer, ein sehr schöner Garten und eine gute schwäbische Speisekarte.