Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorzeitige Abreise (Krankheit), sehr hohe Kosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 6 Nächte im Hotel gebucht, mussten aber infolge Krankheit bereits nach 2 Tagen abreisen. Das Hotel beharte auf den vertraglich vereinbarten Bedingungen (2 Nächte bleiben, 5 volle Nächte bezahlen), was ich als sehr hart und unangemessen betrachte. Andere Hotels verhalten sich da wesentlich verständnisvoller und kulanter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Z., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Zur Bewertung selbst können wir nur Folgendes sagen: Sie sind anstatt der gebuchten 6 Nächte nach 2 Nächten bei schlechtem Wetter und ohne jegliche Beanstandungen bereits wieder abgereist- das ist selbstverständlich ihr Recht! Wie es auch unser Recht ist, Ihnen die drei aufeinanderfolgenden Nächte ohne Zusatzleistungen (ohne Frühstück und ohne Abendessen) anzurechnen. Wir verstehen, dass dies nicht in Ihrem Sinne war und können uns nun nicht des Eindrucks erwehren, dass Sie uns als Retourkutsche eine Bewertung verpassen wollten, die uns etwas sprachlos macht. Ja, auch eher skurril empfinden wir Ihre Beurteilung über unsere Lage: aber ein „Berghotel“, wie der Name ja sagt, ist halt eher am Berg als mitten im Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten! Und noch etwas: nachdem Sie uns als sehr gelenkiger Gast in Erinnerung sind, wie können Sie sich über die Behindertenfreundlichkeit eines Hotels eine qualifizierte Meinung bilden? Nur zur Info, von unseren Gästen mit körperlichen Beeinträchtigungen wurden uns hingegen nie irgendwelche Beanstandungen mitgeteilt…..Mit freundlichen Grüßen, Familie Furtschegger