- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 6 Nächte im Hotel gebucht, mussten aber infolge Krankheit bereits nach 2 Tagen abreisen. Das Hotel beharte auf den vertraglich vereinbarten Bedingungen (2 Nächte bleiben, 5 volle Nächte bezahlen), was ich als sehr hart und unangemessen betrachte. Andere Hotels verhalten sich da wesentlich verständnisvoller und kulanter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Z., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Zur Bewertung selbst können wir nur Folgendes sagen: Sie sind anstatt der gebuchten 6 Nächte nach 2 Nächten bei schlechtem Wetter und ohne jegliche Beanstandungen bereits wieder abgereist- das ist selbstverständlich ihr Recht! Wie es auch unser Recht ist, Ihnen die drei aufeinanderfolgenden Nächte ohne Zusatzleistungen (ohne Frühstück und ohne Abendessen) anzurechnen. Wir verstehen, dass dies nicht in Ihrem Sinne war und können uns nun nicht des Eindrucks erwehren, dass Sie uns als Retourkutsche eine Bewertung verpassen wollten, die uns etwas sprachlos macht. Ja, auch eher skurril empfinden wir Ihre Beurteilung über unsere Lage: aber ein „Berghotel“, wie der Name ja sagt, ist halt eher am Berg als mitten im Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten! Und noch etwas: nachdem Sie uns als sehr gelenkiger Gast in Erinnerung sind, wie können Sie sich über die Behindertenfreundlichkeit eines Hotels eine qualifizierte Meinung bilden? Nur zur Info, von unseren Gästen mit körperlichen Beeinträchtigungen wurden uns hingegen nie irgendwelche Beanstandungen mitgeteilt…..Mit freundlichen Grüßen, Familie Furtschegger