Alle Bewertungen anzeigen
Jörk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Sparen auf Kosten der Gäste.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten und neuen Zustand. Das Hotel ist leider sehr hellhörig! Wir hatten Halbpension gebucht. Gästestruktur: Familien mit Kinder, Paare Nationalitäten der Gäste: Deutsche, Niederländer, Belgier, Amerikaner, Polen, Russen, Tschechen Für einen 24h-Internetzugang bezahlt man 40 €. Für ein 4-Sternehotel absolut untragbar und kenne wir so nicht. Normalerweise ist ein WLAN-Zugang inclusive. Handy-Erreichbarkeit mit dem Vodafone-Netz ist sehr gut. Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage! Für diesen Preis sind wir etwas anderes gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren klein aber ok. Nur sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück (Buffet) war für ein 4-Sterne Hotel eher unter dem Durchschnitt. Der Orangensaft gestreckt und wässrig. Das Abendessen war ok. Wir hatten den Eindruck, dass man im Hotel davon ausgeht, dass der Gast sich an der Salattheke zuvor satt isst. An den Portionen der Hauptgerichte wurde wieder gespart. Der Küchenstil ist landestypisch. Das Personal ab und zu konfus. Wir wurden teilweise von drei verschiedenen Bedienungen dasselbe gefragt (Getränkebestellung, etc.)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit ist als gut bis sehr gut einzustufen. Das Hotelpersonal sollte nur hin und wieder auf den Kleiderschränken abstauben. Hier hatten wir fingerdicken Staub entdeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr in der Nähe der Talstation, die mit einem Buss welcher alle 30 Minuten in der Nähe des Hotels abfährt, sehr gut zu erreichen ist. Zu Fuss benötigt man zur Talstation ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich: Hier wird wieder gespart! Der Wellnessbereich ist laut Hotelbroschüre von 15.00-21.00 Uhr geöffnet. Tatsächlich ist es aber so, dass der Saunabereich erst ab 15.00 Uhr und nur nach mehrmaligem Nachfragen angeschaltet wird. Das Hochheizen dauert ca. 60 Minuten. Dafür von uns die Note 6. Wir hatten uns darüber beschwert, was aber ignoriert wurde. Am nächsten Tag musste man sich wieder zur Rezeption bemühen und das Personal bitten die Sauna anzuschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörk, Wir danken für Ihr feedback, und wir entnehmen Ihrer Ausführung, dass Sie sich doch grundsätzlich wohl gefühlt haben. Die Dinge, die Ihren Urlaub getrübt haben finden wir schade, das sollte eigentlich nicht sein. Sauna: Diese schaltet automatisch ein, ist programmiert, wir haben nun die Zeitvorwahl geändert, somit ist reine Genusszeit von 15-21 Uhr ! Abendessen: Also verhungert ist noch niemand bei uns, Nachschlag gibt es immer, sollte die Portion zu klein gewesen sein. Die meisten Gäste sind jedoch mit der Menge zufrieden, bzw. sehr oft hören wir, dass die Gäste jetzt ins Zimmer „rollen“ weil die Mahlzeit so üppig war. Nun – Sie hätten gerne mehr gehabt – wäre kein Problem gewesen. Trotzdem hoffen wir, dass der Urlaub alles in Allem erholsam war, wir wünschen eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Zell am See Familie Zillner