Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Traditionshaus mit Klasse
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick, sehr gutes Abendessen mit einem exzellenten Nachspeisenbuffet der Konditorin Lenka.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche, große Zimmer, die täglich pikobello gesäubert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick, sehr gutes Abendessen mit einem exzellenten Nachspeisenbuffet der Konditorin Lenka.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schenna bietet sich als Ausgangspunkt für eine Vielzahl wunderschöner Wanderungen an. Außerdem ist man mit dem Bus schnell in Meran, wo man gut shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool ist eher klein. Von der Liegewiese gibt es als Entschädigung einen ganz tollen Ausblick über das Tal. Wöchentlich wird eine Wanderung mit dem "Chef" angeboten. Außerdem spielt ebenfalls wöchentlich eine 2-Mann-Band zum Tanz auf. Kein Innenpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3